Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:@mibo 2x512kb Cache mehr und 2x100MHz mehr machen schon einiges aus.
mibo schrieb:@central:
Ersetzt der Opteron deinen X2@2,98GHz?
Treibst du den ganzen Aufwand für 120MHz mehr?
freestylercs schrieb:@central was hat Dir das IHS entfernen gebracht an Temp und MHz??
Waren die 3GHz vorher stabil?(mit wieviel Vcore,Temps etc)
Was hast du für eine Kühlung?(RAdis? etc.)
Mit was liefen die 2900MHz oder 2800MHz vorher mit IHS ?
Brauche ein paar Anhaltspunkte um abzuschätzen, ob sich das Entfernen lohnt.
@mibo 2x512kb Cache mehr und 2x100MHz mehr machen schon einiges aus.
brutus999 schrieb:Ist ein TPEW 0602 .
brutus999 schrieb:Kurze Frage .
Kann es sein das Prime nen Fehler spuckt wenn der Ram Buggy ist ?
TurricanM3 schrieb:Ich darf mich auch noch mal zu Wort melden:
Ich habe ja einen geköpften 4400+ @2.75GHz mit 1.61V.
Seit zwei Tagen hatte ich unregelmäßige Abstürze und habe versucht herauszufinden woran diese liegen. 3DMark05 + 2xPrime95 war nicht mehr möglich - Freeze innerhalb der ersten 30 Sekunden. Mit 2500MHz lief alles ganz normal. Ich habe dann gesehen, dass meine CPU Temp mit Dual Prime95 auf 54° hochschießt und das ist deutlich mehr als noch vor ein paar Monaten nach frischen Einbau.
Ich habe dann die CPU neu mit AS5 (wie vorher) bestrichen und die Temp ist jetzt max. 46°.
Alles scheint wieder zu laufen...
Ist das normal, dass die Paste abbaut? Vielleicht merkt man das ja auch nur ohne Heatspreader so stark?
Ich war bei Alphacool und die wusten das selber nichtgocu schrieb:Habt ihr auch die Erfahrung geamcht das der Nexxus Kühler nicht plan ist???
Kann ja wohl nicht sein oder....
@Central
Hammer CPU!!
@Ralf
was meinst du mit SP2004?
@Free
gibts schon ergebnisse? Läuft sie erst mal so gut wie angegeben?
gocu schrieb:Dann bist du auch aus der ecke?!
Dann fahre ich freitag mal hin und schau mal nach ob ich einen besseren finde, meiner war noch cniht eingebaut.
Ne natürlich ist der unterschid beim DIE --> kühler nicht so groß als wenn noch der HS dazwischen ist! Aber ich würde halt das maximale wollen wie immer und daher würde ich flüssigmetal auf den DIE packen und den HS drauf setzt und wenn du flüssigmetal auf den DIE packst und den kühler drauf machst kann es bei der demontage sein das die DIE am kühler hängt weil das flüssigmetal aushärtet!kabauterman schrieb:nein hab ich noch nicht gemacht, aber denkste das dieser unterschied mehr ist als der auf dem Kühler?