[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber zum Glück dauert die Vali ja nur 2sec und wir sehen sie gleich:bigok: Da kriecht sogar kingz wieder aus der Intel Ecke hervor *seh schon die Schlagzeile*:wink:

War auch mein erster Gedanke, aber dass es AMD CPUs die 4 GHz laufen gibt, steht außer Frage. Nur mit Lukü bei 20° draußen, naja Wunder solls geben.
"I WANT TO BELIEVE"

wohoo, ich hab mal wieder is schwarze getroffen, negativ gesehen.

Laut Mito der schlechteste F3 den er jemals gesehen hat. 2,65 Ghz Primestable alles drüber endet mit Fehlern, Freezes oder gleich Bluescreens :heul:

so

anscheinend liegt es doch am Board, kann ja wohl schlecht sein das es 2 Krücken sind :(

beide gehen nicht über 2650

ich kann das auch:

ich habs sogar geschafft meinen multi zu unlocken, ich sag euch aber nicht wie :fresse: xD

na, wenn schon Fake, dann ordentlich... :fresse:

cpuzakj.png

Zuletzt bearbeitet:
bei deiner geringen vcore kann man den rechner ja bestimmt 24/7 passiv laufen lassen :fresse:

Ach, das geht schon ;)
Is ja ein Brisbane G3 Black Edition (steht leider nicht da :fresse:)
geht derbe ab das Teil, wird auch nicht zu warm, 77°C habsch unter 1h Prime bisher gehabt :lol:

vpower vs harzer_knaller.....wer wird den wr an sich reissen?

mit PS 4 sind dann sicher auch 10 ghz @ default bei passivkühlung und 20°C cpu temp bei 25°C raumtemp drin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
haha ich behalt mein 4200 xD und hohl mir nen neues mb und ne neue grakka und dann lass ich den auf 2x 2,6@lukü laufen xD muhahahaha

@ kinpin: was hast falschgemacht??

Zuletzt bearbeitet:
ähm sorry kann nicht lesen meinte king bill :fresse: alles klar...

So, bin wieder da.

Also um mal hier was klar zu stellen:
Ich lasse die CPU lediglich für den Screen auf diesen Taktraten laufen, ist ja klar das er das unter Lukü nicht lange mitmachen wird.

Und die CPU-Z Validation kommt auch gleich ;-)

Ich hab' eben noch mehr zu tun als mich um sowas zu kümmern hehe :P

Wird aber gleich kommen, bin nurnoch schnell einen Thread aufmachen :>

Das is 'ne Sache von nicht mal zwei Minuten... :hmm:

Nennt mich unverschämt, aber ohne Verifikation glaube ich gar nichts! ;)

@slayer:

Verifiziere dein Ergebnis mal bitte mit CPU-Z und hau hier den Link rein.

Zumal man an diversen Stellen sieht, dass dran rum gepfuscht wurde. Und rechnet mal 286,6*14. Da kommt nicht 4003Mhz raus :)
Und CPU-Z verrechnet sich nicht um 10Mhz.

Ach, da es hier ja auch um Ram geht:
Sind 500Mhz @ CL5 @ 1T gut? Habe da gerade nen bissl geprimed! :)

ddr-1000 1T ist ziemlich gut.. dual channel?

Jap, ist Dualchannel:

Sind 2GB DDR2-800 CL5 von Gskill (GBNQ) für 15€ incl :d

@ felix: net übel :d

Tja, an meinen Fake kommt er eh' nicht ran! :fresse: :lol:

ich verstehe es immer noch nicht, warum man sich selbst so bescheisst....

Weil man damit Dinge kompensieren muss? Unzufriedenheit im eigenem Leben, scheiß Arbeit, hässliche bis keine Freundin, hässliche bis keine Freunde, kleiner ... usw. :fresse: ;)

@SeLecT:

So genau habe ich mir den Screen nicht einmal angeschaut. :haha: :fresse:

Taktvoll wie immer :d.

Die Mushis SP2 sind übrigens keine GSV. 4-3-3 laufen net und 4-4-4 auch net besonders hoch :/. Mehr Spannung mögen sie auch nicht.

In einem solchen Fall bin ich immer sehr taktvoll. :fresse:

Denkst du bei deinen Mushis hat jemand am SPD rumgespielt? Muss ja so sein, wenn wirklich 4-3-3-10 im EPP Profil hinterlegt wurden. :hmm:

Weil man damit Dinge kompensieren muss? Unzufriedenheit im eigenem Leben, scheiß Arbeit, hässliche bis keine Freundin, hässliche bis keine Freunde, kleiner ... usw. :fresse: ;)

sehr sehr geile formulierung.....genau meine meinung....wie ist das noch mal mit lutschern die sich einen fetten BMW kaufen ? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh