Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zidane:
Nicht hatte .. ich hab die 24/7 mit 6-6-6-6 und 2,1V bei 533MHz laufen. Sind aber keine Aeneon 128Mx8 Sticks. Es sind (spott billige) MDT "AMD Edition" mit 256Mx4 Qimonda ICs.
Mit CL5 komme ich da auch nicht weit. Ich bin mal gespannt was bei dir mit höherer Spannung und CL3 gehen wird, sofern da überhaupt etwas geht.
Bis zu welcher Vdimm wirst du testen?
Interessant wären die Ergebnisse erst bei min DDR2-800 und da dürften 2V nicht reichen, sofern es mit den Aeneon überhaupt möglich ist. 2T wäre im Übrigen auch ok.Werde so mal 3/4/4/12 o. 3/5/5/15 bei 712 mit 1T @ 2V versuchen.
Doch, mit etwas Glück könnte das gehen. 2,1V / 6-6-6-18Mit dem höchsten Teiler bei einem FSB von 356 würde der Ram mit 1067 laufen, das sollten aber wohl die Aeneons nicht schaffen, auch mit CL-6 nicht.
lol hehe meinst auch 1ghz
du hast aber dann bestimmt auch kein cf im sys ...
Stichpunkte zum Einlesen:
Klassisch: PCIe/AGP- und PCI-Takt
3,5 GHz
Weiter werde ich wahrscheinlich nicht gehen
Ist der Takt nicht seid den nforce2-Boards immer fest, bzw. nicht mehr an den FSB/Referenztakt gekoppelt? Als ich vor zig Jahren meinen Duron übertaktet habe, da hat das ja noch eine Rolle gespielt, aber bei aktuellen Systemen brauch man sich doch darum keine Gedanken mehr machen.
Ich habe auch noch einen Vergleichswert für die Aeneon-2GB-Riegel. Meine beiden machen 500MHz @6-6-6-18-2T mit. 520MHz habe ich auch mal getestet, aber da helfen auch 2,1V nicht. Prime gibt sofort nen Error aus. Ich muss auch mal testen welche timings bei 430MHz drin sind. Damit habe ich meinen Speicher nämlich bei 3GHz CPU-Takt laufen. Im Moment bin ich da noch bei 5-5-5-18-2T.