[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum Nehalem... ;)

Der hat das nämlich auch. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da heisst das ganze dann wieder völlig strange ich komm grad nicht drauf..

naja ok nicht der reftakt aber der hypertransport bus..
 
Ja, dass die das nicht genauso bezeichnen is klar, sonst könntense ja gleich ein AMD Logo draufpappen! :fresse: ;)
 
lol stimmt genau :d
 
Gibts ja auch nur in englisch. ;) Zwecks CPU: Mein kleiner Brisbane evt.. Wie gesagt, hängt noch alles ein wenig in der Luft. Bin noch etwas unentschlossen.
 
englisch wäre e die richtige.

die multilingual cd hab ich ja noch, blos die instal cd ist mir abhanden gekommen :-(

wäre grenzgenial, wenn du mir die brenen und zusenden oder irgendwo uppen könntest.

die multilingual cd kann ich dir gern brennen oder uppen, falls du die haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@atari:

Es gibt XP x64 nur in englisch! Alle andere Sprachen werden per Sprachpaket nachinstalliert, sind aber nicht nativ verfügbar. ;)

XP x32 gibt es nativ in deutsch usw.

die multilingual cd kann ich dir gern brennen oder uppen, falls du die haben möchtest.
Kann man sich doch legal bei M$ ziehen. ;)
 
nö leider :-(

die wollen 24€ fürs zusenden der cd haben :-(

ob da der versand schon inkludiert ist, abaen sie nicht mal dazugesagt .-(
 
nö leider :-(
die wollen 24€ fürs zusenden der cd haben :-(
ob da der versand schon inkludiert ist, abaen sie nicht mal dazugesagt .-(
Es ging um das Sprachpaket und das kann man kostenlos bei M$ downloaden! :wink:

Für die Windows CD musst du zahlen, leider und 24€ sind echt ne Frechtheit. :stupid:
 
Es ging um das Sprachpaket und das kann man kostenlos bei M$ downloaden! :wink:

Für die Windows CD musst du zahlen, leider und 24€ sind echt ne Frechtheit. :stupid:

auf jeden fall typisch microdoof naja kann man nix machen.


aber wer kann schon nicht english, bzw. findet sich deshalb nicht auch zurecht?! ;)
 
Opteron 1214 F2 @ 3,1 @ 1,44
5600+ F3 @ 3,2 @ 1,36
5000+ G2 @ 3,3 @ 1,42

4600+ F3 @ 3,4 @ 1,34 - geb ich glaubich net her :d

Alles primestable mit Lukü.
 
Nur so ne dumme Frage; Wieso kaufste net einfach nen 3800+ X2 neu? Das aktuelle Stepping geht doch scheinbar wie die Sau und bei 30€ kannste da nichts falsch machen. Schau mal ne Seite vorher auf das Ergebnis von KingBill. ^^
 
@ WIGGA
Mach ich sobald ich eine hab :).

Ich würde gerne mal nen Opti F3 testen, aber die sind so scheiß teuer :/
 
hmm was ist denn das "aktuelle" stepping? weil für 30€ ists ja echt ne überlegung wert^^ vilt kann ich meinen alten ja noch loswerden
 
Mein Board wird aber bestimmt nicht so einen hohen Ref-Takt schaffen. Ist ja ein 590SLI Board. Deswegen brauche ich etwas "größeres".
 
Hat er bis jetzt nix dazu geschrieben glaubich. Warum alle so drauf abgehen versteh ich ehrlich gesagt auch net. Für 30€ natürlich unschlagbar, aber nach neuen Rekorden sieht's net gerade aus.
 
prime4z1t.jpg



Die Charge is allerdings bei MF schon vergriffen.

Woher kommt eigentlich die Info, dass es nen neues Stepping etc is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh