Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Foren so 1,5V. Ab wie viel er nun wirklich die Füße von sich streckt bzw. "abbaut", ka. Mein Problem sind vor allem die Temps bei solchen Spielen. Ich habe ja noch den Bremsdeckel drauf, der bei hoher Spannung für ordentliche viele hotspots sorgen dürfte. ^^
Btw. Weiß hier einer für was die CPU VDDA Spannung genau ist?
ICQ Kumpel schrieb:ah, ok im datenblatt steht es handelt sich um "filtered pll supply" mit nominellen 2.5V. ist also ne gefilterte versorgungsspannung für die cpu-interne taktverarbeitung
@Wigga:
90nm up to 1,55V bei max ~55°C (Core, sofern sie stimmen). Board wohl eher max 50°C. Die sind lang net so pissig wie nen G2 65nm Brisbane.
Die F2 waren wohl (fast) alle ziemlich scheiße
Würde der IFX nur noch einen planen Boden haben hätte ich ihn schon längst im Rechner. Mein Rechner soll ja nicht nur für 15min laufen sondern läuft fast 24/7, obwohl ich noch nicht mal 2-3 Std am Tag dran sitze und da sind mir 3x Ultra Kaze 3000 einfach DEUTLICH zu laut. Zwei Slip Stream 1200 auf dem Noctua und ich kann locker einen X2 @ 1,5V kühlen, mehr braucht man auch nicht.Der Noctua ist zwar Referenz aber nicht im hohen Drehzahl Bereich voon Lüftern. Der Noctua ist gut für leise Settings abwärts von 1200Upm.
Nimm nen IFX-14. Drei Scythe Ultra Kaze 3000 und das Benchen kann losgehen. Dann noch Abends vor dem offenen Genster und du schaffst das locker.
Meinste? Hmm, ich glaub nicht, dass sie mit CL5 bei 1,95V besser laufen, aber ich lass mich überraschen. Die Promos erstma warten, hab gerade so geile Ballistix 8500 drin, 4-4-4-12 @ 1100 @ 2,32V . Nach so vielen D9 Kits endlich mal den Jackpot geknackt.Ja, sie skalieren ja auch mit Spannung, aber nicht wenn 4-4-4-12 anliegen, denn das mögen ProMOS einfach nicht.
5-5-4-5 @ 605mhz
aber 4-4-4-12 hab ich noch nicht wirklich getestet...