Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gute Frage, ich glaube Microns sind drauf, aber was für welche kann ich dir nicht sagen, werd mich gleich mal kundig machen.Was für ICs haben die drauf?
Wenn du deinen neuen Prozzi hast, teste sie nochma..du wirst Augen machen
Er hat nen Pärchen ProMOS bekommen, welches sehr gut geht.
@Wishes:
Jo, die Promos gehen mit CL4 einfach net wirklich hoch. Deine 490MHz sind da wirklich schon sehr gut! Mit 5-5-4-12 geht sicherlich deutlich mehr!
PS: Grats zu den GKX/GMH!
@Öse:
Test ma bitte die 4-4-4-12. Ich hab das auch nur grob angerissen. Die 500MHz liefen nicht, also hab ich es gelassen und mit 5-5-4 weitergemacht. Allerdings hab ich mich da noch nicht getraut mal 2,3V+ zu geben. ^^
@WIGGA:
500MHz 4-4-4-12 und 2,4V wären mit die miesesten GMH die ich je gesehen habe. Ich hoffe mal für dich mit, dass das an deinem F2 Windsor liegt.
@WIGGA:
500MHz 4-4-4-12 und 2,4V wären mit die miesesten GMH die ich je gesehen habe. Ich hoffe mal für dich mit, dass das an deinem F2 Windsor liegt.
@atari:
Grats!
Zeig her. GKX sind doch von Micron schon für 800 freigegeben, wer würde die als 533er verkaufen?Es gab auch 533er mit GKX, die trotzdem up to 600+ liefen.
Und wieso DDR2-1200 für 111€? Das ist doch wirklich verbranntes Geld². Nahe zu keine Mehrleistung und für 44€ gibts schon die doppelte Menge an Speicher. Ich würde mein Geld sinnvoller investieren, außer du stehst auf Benchmarks und kaufst sie deshalb.
Micron selbst. ^^ DDR2-533er Value waren ne gute Zeit lang mit GKX bestückt. Es gab auch Chargen mit GMH.Und in den Shops sind größtenteils schon wieder F2s. Die Micron waren echt billig, aber ECC Ram bekommt man halt net mehr los :P
Hinzugefügter Post:
Zeig her. GKX sind doch von Micron schon für 800 freigegeben, wer würde die als 533er verkaufen?
300MHz HTT? HT Multi auf 1x oder wie?