Ja, die 1T sind stable. Hier ist doch irgendwo nen Prime Screen. Nach 1 1/2h hab ich dann abgebrochen. Ich brauch dafür aber 2,4-2,42V.
Du hast noch gute DQW Fatbodies rumliegen? :-O Ab wann schaffen die 1T, sofern überhaupt? Die DCN hätte ich wirklich gerne mitgenommen. Die schaffen die 3-3-3-8 mit weniger Spannung und waren, da 512MB Sticks, nur SS, was 1T sicherlich erleichtert hätte.
Na ja, was solls.
PS:
Nen bisschen vielleicht, aber sie halt Performance mäßig das beste und dafür bezahlt man schon immer nen Haufen extra. Ich find bei den derzeitigen Rampreisen ist es das wert .
Eher extrem überhypt.
Mal ehrlich, das sind reine Benchsticks! Für 24/7 Ergebnisse gibt es günstigere, bessere Alternativen, die zudem kühler sind. Öses DHX hab ich lieber bei 533MHz laufen, als die Micron!
Schärfere Subtimings (tRC 11 statt 21 / tWR 3 statt 4 usw.) und deutlich kühler, trotz mehr Vdimm. 2,12V ProMOS / 2V Micron.
Ich mein, es gibt auch richtig edle Micron (>600 bei kleiner 2,3V), aber sowas ist wirklich selten und muss (leider) auch aktiv gekühlt werden. Benchsticks eben ...
Ich wüsste mal gerne wie lange Micron bei 500MHz mit 4-4-4-12-2T und ~2,2V ohne aktive Kühlung leben würden. Mein GMH werden ja schon bei 2V ohne Lüfter sack warm.
Ich besorgs den Micron jetzt mal ordentlich.
Prime blend rennt ... noch(?)
Kann es sein das GMH ab 2,4V nen sweet spot haben, so wie BH-5 bei 3,2-3,4V?
*Wink mit dem Zaunpfahl zwecks Vdimm*
Ich frag mich grad wer sich über die Vdimm am meisten freut. Der IMC, die GMHs ansich, das Speicher PCB oder die Dimm PWM. Zudem habe ich jeglichen Spannungen außerhalb des gesunden Menschenverstandes einen Namen gegeben "Stunnivoltage!"
PS:
Ich denke das Speicher PCB bzw. dessen Leiterbahnen "brennen" am ehesten "aus".
Hinzugefügter Post:
PS:
Hat noch jemand ne Alternative zu Bildschutz pro? Das Programm ist, entschuldigt die Ausdrucksweise, nen Haufen Mist.
Es kann die Datein nicht einmal in .png speichern. Die sind danach einfach defekt und jpgs sind bei Screenshots reichlich unangebracht.
Die digitale Signatur wird auch nicht verstekt, sondern ist klar sichtbar, siehe Screen.