[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^, im Change log von AOD steht irgendwas von 780g Unterstützung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für's klugscheißen ABER: du meinst bestimmt 13*240MHz Ref.takt, nech? Weil eni HT von 240MHz wäre doch... ...äh... ...bremsend. :fresse:

hm, mit der version gehts.
danke Quales

leider ist ein kern ausgestiegen :-\
spannung ist auch nicht gerade toll, spannung springt immer zwischen 1.344V, 1.360V und 1.372V

naja, "alltagsstabil" ist die spannung + takt allemal. werd mit nem anderen board testen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
hm, mit der version gehts.
danke Quales

leider ist ein kern ausgestiegen :-\
spannung ist auch nicht gerade toll, spannung springt immer zwischen 1.344V, 1.360V und 1.372V

naja, "alltagsstabil" ist die spannung + takt allemal. werd mit nem anderen board testen müssen.

sehr schönes ergebnis! :hail:

will auch mal nen "BE" haben :(

Na ja, ich sag zu dem Screen mal nichts. Auf wieviel Min pro fft stand Prime denn? :hmm: 1 Test pro FFT ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
alltagsstabil ist der rechner imo auch erst wenn er prime small fft und blend paar stunden ohne abbruch laufen lassen kann. sonst kommt der absturz bestimmt, und zwar gerade in der situation die garantiert am beschissensten ist..

ich würd einfach wieder auf 3,2ghz gehen wenns dann löppt isses doch fein für den alltag...

Small fft lasse ich ehrlich gesagt nie laufen. Ich nutze nur custom .. einmal in place und einmal mit Speichernutzung (was dann blend entspricht).
3,2 laufen bei ihm zu 99% mit der Vcore. Seine Prime Settings sollte er trotzdem mal überdenken. ^^

Meine sind 32-(512/1024 je nach CPU) in Place und 19/32 min/ftt (19 fürs schnelle CPU Testen, 32 für 24/7).
Fürn Speicher>1GB Blend und bei 1GB 2x SuperPi 32m.

Außer beim Phenom, da is alles anders..

5 mins pro fft, das hat bei C2D immer gut geklappt, naja, bei nem AMD dauert es halt was länger. Das hab ich aber erst gemerkt, als es schon ne weile lief...
das alles sollte auch nur nen kleiner kurztest sein :-P

mal schauen was ich heute noch so alles erreiche :)

@Wigga:

Wie die meisten hier. 8k-4096k / 15-20min pro FFT / in place

EDIT:
MF hat die F3 Windsor 3800+ X2 aus dem Sortiment genommen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, dann weiß ich ja wie ich die "neue" CPU bald testen soll. :d

@Wishes:

Ne, erst heute. Bei MF selbst und bei GH. Meine 2 Stk sind laut MF Seite reserviert. Ich hoffe mal das stimmt. :)

Vor ner guten Woche stand schon ADO3800IAA5CS da, aber kann sein, dass zwischenzeitlich wieder nen paar da waren. Naja, viel Glück ;)

hm will auch mal wieder so ein "kleines" OC wunder ala X2 3800EE haben....

oder sowas in der art :d

Und ich will meinen Steam Account wieder! :grrr: :heul: Kannst mir im ICQ mal bitte nen Screeni der Gameliste schicken?

Ich hab mir ja welche gekauft, weil ich dachte dein 08er wäre der gute. Wenn meine 08er nun nicht mindestens 3,4GHz prime stable schaffe, dann sockel ich dir einen ins Gesicht! :fresse:

@atari:

Ich hab hoffentlich bald einen über. :haha:

Ja, wenn MF mal hin machen würde. Die haben das Geld schon seit gestern und lassen sich mal wieder Zeit, wie üblich. -.-

hä? :fresse: Schlechte MSPaint-Skills kann ich dir attestieren... :d ;)

Is net gefakt, hab das nur zusammengeschnitten, weil die beiden Sachen ned gleichzeitig offen sein können..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh