[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt frage ich mich aber, was da nun so besonders an deinem Bild ist. :hmm: :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. :fresse: Los jetzt, erzähl's mir! :d
 
achsoooooo... Dafür gibt's 'nen Knopf am PC Gehäuse. :fresse:
 
Jop wie kommt das @ wishes? Hast die zuständigen Dienste auch noch deaktiviert? :d
 
So unstable Powerchips können ne Menge faszinierender Dinge..ging wieder nach nem Neustart ;)
 
zack, waren ein paar Bits aus dem Register gefallen :fresse: :d
 
Meine F3 sind laut MF heute raus. Im Tracking sind sie leider noch nicht. Werden wohl erst Donnerstag/Freitag hier aufschlagen. ^^

Und der Heliladen hat nach Fristsetzung auch geantwortet. Was bin ich froh wenn der Heli wieder hier ist. Das glaubt ihr gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man denen immer erst Gewalt androhen muss nervt schon, oder Mito? :fresse:

Hoffentlich sind das auch gute F3s. :d
 
Ach, die werden schon gut laufen.

@knaller:

Ich fand die Antwort ziemlich erbärmlich. Ich bin echt froh wenn der Heli wieder hier ist. Die sehen mich mit Sicherheit nie wieder! Den nächsten kaufe ich lokal im Laden oder gleich im Ausland, je nach Preisdifferenz. Bisher hatte ich, was den Service betrifft, meistens sehr gute Erfahrungen. Enermax z.B. hat eine Note verdient, die es nicht gibt, da 1+ das obere Limit darstellt. Wirklich super! Plextor ist auch top. Epox war damals ebenfalls Spitze. LG war sehr kulant und auch empfehlenswert. IBM war spitze. Hitachi .. na ja .. war ok, aber nicht mehr auf IBM Level. Sogar Creative hat mir damals einen top Service geboten! :love:

Der jetzige Laden ist üble Ausnahme, leider. Ich bin ganz froh das nun überhaupt mal eine Antwort erfolgte. Vorher kam ja einfach nichts mehr. :-[

Die jetzige Antwort war wie folgt:
Hallo,

wie bereits mitgeteilt, haben wir den Heli nun für Sie nochmals überprüft.
Nach wie vor liegt kein Defekt vor, dass einzige was vorliegt ist ein
Verschleiß der Motore. Dieses hat aber nichts mit Gewährleistung zu tun. Wir
haben sie ersetzt und den Heli zurück gesendet.
1. Wurde mir nie mitgeteilt, dass der Heli erneut überprüft wurde. Das höre ich zum ersten mal. (Wie gesagt, der Heli ist schon einen Monat bei denen ...)
2. Wenn der Heli nur noch 2-3 Minuten fliegt, ist das für mich ein Defekt. Das es an den Motoren liegen dürfte, stand in der Fehlerbeschreibung und der ersten Mail. Das war also schon klar bevor er überhaupt eingeschickt wurde! :rolleyes:
3. Keine Gewährleistung? Der Heli war bei eintreten des Defektes eine Woche alt.

Soviel zum Thema Beweislastumkehr ect. pp. Deutsche Gesetze? Ach was, die zählen nur für die Konkurrenz ... :fresse:

Wann der Heli weggeschickt wurde, weiß ich auch nicht. Ich denke mal heute und hoffe das es neue Motoren sind und keine gebrauchten, wobei ich denen letzeres durchaus zutrauen würde.

Nun ja, was solls. Hauptsache der Heli kommt heil wieder hier an und fliegt wie er soll. Ich bin froh, dass sich das ganze nun doch noch "einfach so" klärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stiere schon die ganze Zeit auf die Sendungsverfolgung, aber das Paket ging leider noch nicht raus bzw. nur auf dem Papier. Wird also heute wirklich rausgehen und dann am Donnerstag/Freitag hier aufschlagen. :banana:

Ich will nen CCB8F 0808BPMW. Ka wieso .. klingt einfach gut. :fresse:
 
Ich stiere schon die ganze Zeit auf die Sendungsverfolgung, aber das Paket ging leider noch nicht raus bzw. nur auf dem Papier. Wird also heute wirklich rausgehen und dann am Donnerstag/Freitag hier aufschlagen. :banana:

Ich will nen CCB8F 0808BPMW. Ka wieso .. klingt einfach gut. :fresse:

das ist doch mal ne Aussage :d :fresse:


den will ich danna uch einmal bitte :*lach***
 
Mal schauen was die so machen, vielleicht ist ja einer dabei der dem von King Bill Konkurrenz
leisten kann. :d
 
Das wird schwer, aber wünschen würde ich es mir. 3,4GHz bei 1,45V prime stable wäre wirklich geil. :d
 
axo.... *ich zu verpeilt bin* du mich doch kennen tun :fresse:

so jetzt gibbet erstmal Tee mit nem schuss Rum :d
 
Spam?! Will jemand nen Ban? :fresse:

Welchen Batch hat Bill eigentlich nochmal?
Werde mir die Tage ja eine CPU von Wishes wahrscheinlich holen (X2 5600+) Mal schauen was so geht. 3200MHz @ 1,36V laut Wishes. Würde aber gerne für Benchmarks bisschen mehr haben, so 3500MHz @ 1,5-1,55V wäre gut, muss nicht mal Primestable sein. :)
 
nur Everest benchmarkstable was? :d


schön das sich hier noch soviele für AM2 OC interessieren!


wenn ich daheim bin quäle ich meinen X2 5200 auch noch etwas...
braucher aber endlich mal nen neuen Kühler mit dem zali 9500 ist ja ein zustand :( laut und naja Kühlleistung :fresse:
 
@Wigga:

Bill konnte sich nie so wirklich entscheiden. Erst war es die rechte CPU auf dem Foto, dann die linke und vor ner Woche dann doch wieder die auf der rechten Seite. :fresse:

Die rechte wäre nen CCB8F 0729MPWM, wenn mein Hirn noch funktioniert. ;)

PS:
Schaffst du mit deinen GMH bei 500MHz und 4-4-4-12 1T? :hmm:
 
Schaffst du mit deinen GMH bei 500MHz und 4-4-4-12 1T? :hmm:
3DMark 06 läuft durch, aber Prime Blend oder MemTest kannste knicken, liegt aber auch vielleicht an meiner CPU. Werde die Tage ja dann sehen was mit einem F3 geht. Waren übrigens auch nicht DDR1000 sondern DDR969 oder sowas ähnliches, muss mal schauen.

nur Everest benchmarkstable was? :d


schön das sich hier noch soviele für AM2 OC interessieren!

Everest Benchmarks interessieren mich nicht so, aber ich kann die ja trotzdem mal durchlaufen lassen, hab ja auch Ultimate. :fresse:

Mich interessiert nur 3DMark 06/05/03/01. :d

Aquamark 3 würde ich ja auch gerne laufen lassen, aber das geht bei mir irgendwie nicht, bekomme immer wenn ich es starte die Fehlermeldung das, dass Programm beendet werden musste, weil es eine schwerwiegendes Problem verursacht hat, und das selbst wenn nichts OC'ed ist.

PS: AMD FTW! Also muss auch OC'ed werden was das Zeug hält und da die gerade so schön billig sind, tut es auch nicht soooo weh wenn etwas zu bruch geht. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest Benchmarks interessieren mich nicht so, aber ich kann die ja trotzdem mal durchlaufen lassen, hab ja auch Ultimate. :fresse:

Mich interessiert nur 3DMark 06/05/03/01. :d

Aquamark 3 würde ich ja auch gerne laufen lassen, aber das geht bei mir irgendwie nicht, bekomme immer wenn ich es starte die Fehlermeldung das, dass Programm beendet werden musste, weil es eine schwerwiegendes Problem verursacht hat, und das selbst wenn nichts OC'ed ist.

PS: AMD FTW! Also muss auch OC'ed werden was das Zeug hält und da die gerade so schön billig sind, tut es auch nicht soooo weh wenn etwas zu bruch geht. :shot:


naja okay, es geht also nur um 3D mark und so alles kalro....


naja dann wünsche ich dir mal viel erfolg beim benchen!
 
Ich hab mal wieder die GMH eingebaut.
az14bjuh2f4bp8gyo.png

Prime blend rennt atm. :) Der Takt stimmt (leider) nicht. Sind nur 400MHz. :d Die tWRRD sitzt btw nicht auf 1 .. die sitzt auf 0 ... :fresse:

@Wigga:

Liegt eher nicht an der CPU. Ich bekomme bei 500MHz 1T auch nicht hin, auch nicht mit 2,5Vdimm. ;) Wieviel Vdimm brauchen deine für 533MHz / 4-4-4-12-2T?


EDIT:
Primefehler nach 9min. Wird wohl an der tRAS liegen oder an der tRFC. Schade ... Geb ich halt mehr Vdimm. :fresse: An der tRFC lags nicht, also ist die tRAS schuld. Ich hab mal 0,02V mehr reingeknallt. Mal schauen .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe du ramquäler..
 
Die GMH wurden ja genau deshalb gekauft. :d Wobei mir die DCN für solche Spielchen lieber gewesen wären, ganz ehrlich. Was mich wundert ist der G2 IMC.

Wärs nen Phenom, wäre er schon 3x platt. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh