G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ich würd meine gmh nie wieder so quälen...mir sind 2x1gb von meinen 4x1gb abgeraucht bei 24/7 settings scheiss teile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GMH wurden ja genau deshalb gekauft. Wobei mir die DCN für solche Spielchen lieber gewesen wären, ganz ehrlich. Was mich wundert ist der G2 IMC.
Wärs nen Phenom, wäre er schon 3x platt.
Bei welcher Vdimm? Aber das Micron nicht wirklich viel aushalten auf Dauer ist mir bewusst. Hattest du sie aktiv gekühlt?
PSC oder Elpidas sind da deutlich "freundlicher" als Micron. Micron sind eh überhypt. Das sind reine Benchsticks in meinen Augen.
PS:
Nun rennt prime blend. 2,44V ...
@Destroyer:
Autsch, da haste aber echt nen paar Sahnestücke verloren. Sind sie dir auffem Intel oder AMD flöten gegangen? 2,3V sind für 24/7 zuviel bei Micron, auch wenn die AF user das anders sehen. Micron halten zwar kurzfristig viel aus und sprechen gut auf Spannung an, keine Frage, aber auf lange Sicht hin sind Elpida oder PSC "stabiler". Ist zumindest meine Meinung.
Ich mein, Elpidas könnte man auch mal 2,8V verpassen, nur macht es keine, da es nichts bringt.
Ich sag dazu nur: Die ICs machen die Musik, nicht der Name der auf der Packung klebt. Wir beide wissen, dass das wahr ist. Ob nun OCZ oder Value ist scheiß egal. Im Endeffekt entscheidet das Glück und die eigene Selektionsbereitschaft!alles was gut ist hat eben seinen preis. wenn du gute arbeit ablieferst, dann willst du doch auch dementsprechend bezahlt werden oder?
Nein, das bezog sich nicht auf dich, sondern eher allgemein auf die deutsche OC Scene. Vor kurzem gab es in einem deutschen Forum eben etliche Lästerposts über HiPro5 von deutschen "extrem Overclockern". HiPro5 hat halt wirklich extrem viel Ahnung von E-Technik an sich und macht uns allen (mich eingeschlossen) bei der Technik hinter der Hardware sicherlich was vor. Ich fands halt ziemlich lachhaft, wie sich diese deutschen "extrem ocer" gegeben habe. Viele denken halt sie sind die "extremen pros", obwohl sie 0 Hintergrundwissen haben. Das bezog sich nicht auf dich und sollte auch keine Anspielung sein! Ehrlich nicht. Ich kenne deinen Wissenstand nicht und wage es auch nicht darüber ein Urteil zu fällen. Das war eher nen Beispiel im Allgemeinen. Viele halten sich halt für Gott und die Welt weil sie es schaffen mit LN² ne Temp ~ stabil zu halten. Ich denk du weist nun, was ich damit sagen wollte. ^^wenn du meinst ich hab keine ahnung, macht mir nix ^^
Full Ack.aber ohne seine sponsoren wäre er nicht da wo er jetzt wäre. sponsoren machen sehr viele sachen einfacher....
ich würd meine gmh nie wieder so quälen...mir sind 2x1gb von meinen 4x1gb abgeraucht bei 24/7 settings scheiss teile
meine microns liefen ~10 monate mit 2,2v, zwischendrin ma ne woche 2,4v und sind dann verreckt.
wurden immer aktiv gekühlt. wenigstens geht die RMA verdammt schnell, auch wenn ich jetzt irgendwelche scheiß ICs auf den ballistix hab lol.
btw. mein pidgin geht auch net
original icq
vlt. das 2003b pro, aber die neue version is einfach zum en
Die GMH wurden ja genau deshalb gekauft. Wobei mir die DCN für solche Spielchen lieber gewesen wären, ganz ehrlich. Was mich wundert ist der G2 IMC.
Wärs nen Phenom, wäre er schon 3x platt.
@ destro: dein clock zu vcore verhältnis sieht aber um einiges besser aus als bei mir. nun klar, ich weiss nicht was deiner auf den letzten metern haben will.. aber meiner macht unter vista 64 keine 3,6gig, unter xp 32bit gerade so die 3,63 pistable. mehr als 1,5v vcore bringt nix...
irgendwann wollte ich noch mal mit nem chiller auf die cpu losgehen und ohne grakas/mit pci-graka wegen saft auf der 12v...