mr.dude
Urgestein
Wenn du schon das Recht für dich in Anspruch nimmst, dann solltest du vielleicht auch mal akzeptieren, dass das für andere genauso gilt und nicht permanent mit haltlosen Anschuldigungen und dem bösen F-Wort um dich schmeissen. Mal davon abgesehen wüsste ich nicht, wo ich etwas aus dem Kontext gerissen haben soll. Falls doch, dann zeig mir die Stelle.Dein ständiges aus dem Kontext gerissene zitieren ist einfach nur schlecht. Es ging auch um die Scheuklappen, die ich bestimmt bei nichts aufhabe...
Das ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Junge, DU hast gezielt andere als F***** bezeichnet, nicht ich. Wach endlich mal auf und komm in die Realität zurück. Dein Beitrag wurde ja nun mittlerweile gelöscht. Das sollte dir zu denken geben.Stelle doch nicht andere immer als Fanboys oder dergleichen hin
Ich habe dich als befangen bezeichnet, weil du User in Schubladen steckst, wo sie gar nicht sind. Was du für eine CPU hast, ist mir herzlich egal. Genau das ist auch dein Problem. Du denkst markenbezogen, nicht themenbezogen. Leider bist du da nicht alleine.Aber du hast schon recht, nur weil ich vor einem Jahr für "mich" günstige 300€ die damals beste CPU gekauft habe bzw. die schnellste bin ich ja befangen und darf nichts zu AMD sagen
Was trotzdem nichts daran ändert, dass sowas alles andere als sachlich ist. Also erfinde nicht solche Märchen, von wegen du würdest nur sachlich Kritik üben wollen. Wenn du das wirklich wolltest, dann hast du dein Vorhaben aber gründlich verfehlt.Mit A...abwischen habe ich lediglich meine Meinung zu den Folien ansich geäußert, nicht zu den Werten, Benches oder was auch immer, das ist meine Meinung.
Wie soll es um FPS gehen, wenn diese quasi auf dem gleichen Level liegen? Das ergibt Null Sinn.Doch es geht um die FPS in diesen Folien relativ durch % ausgedrückt.
Nein. Die Folie soll darstellen, dass man mit einem teuren Prozessor keine Vorteile beim Gaming hat. Jemand im XS meinte, dass die Folie zum Ausdruck bringt, in eine bessere Grafikkarte zu investieren, anstatt in einen teuren Prozessor. Daher auch "nur" eine HD 6870. Auch eine Interpretationsmöglichkeit. Und womöglich sogar die plausibelste.AMD versucht ganz klar hier zu verkaufen, das BD schneller ist als eine 990X
Na ganz einfach sicherlich nicht. Wie willst du jetzt noch einen X6 in so kurzer Zeit shrinken? Du kannst nicht einfach auf einen Knopf drücken und aus dem 45 nm Die wird ein 32 nm Die. Wenn du nicht gerade ein synthetisiertes Design wie Bobcat hast, dann musst du per Hand die Transistoren Schritt für Schritt auf ein neues Design umstellen. Dafür kannst du mindestens zwei Jahre einkalkulieren, vom ersten Schritt, über Tapeout, Validierung, bis hin zum Launch. Gehen wir also 2 Jahre zurück. Was soll 2009 denn für einen X6 in 32 nm gesprochen haben? Zu dem Zeitpunkt war Thuban noch nicht mal auf dem Markt.Na dann enhanced Bulldozer bringen und die erste Gen fallen lassen, ganz einfach.
Wenn du es nicht verstanden hast, das war überspitzt formuliert, da etwas ähnliches vorher geschrieben wurde, nur umgekehrt. Ich erwarte von Orochi etwa 30-40% mehr gegenüber Thuban. Da kannst du dir ja ausrechnen, wie viel "verblasen" ist. Aber schon lustig, wie sich einige sofort auf sowas stürzen. Da kann man sich seinen Teil denken.Dann lass es beim nächsten mal nicht aus, dann gibts auch keine pro AMD Anschuldigungen, oder soll ich dein Ziat hervorkramen wo du von "verblasen" @ multithreading redest.
Na in jedem sicherlich nicht. Und in welchem Parcours eine Anwendung dabei ist, sagt nicht unbedingt etwas über deren Aussagekraft.Stimmt Cinebench ist Müll, deswegen ist er auch in jedem Benchparkour dabei...
Zuletzt bearbeitet: