Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
Und nach wie vor, jetzt, genau in diesem Moment, heute ,übermorgen und in 3 Wochen werde ich nix in 800X600 spielen.
um ohne AA und DS zu zocken oder gar in 800x600?
...
ehm...es gibt tatsächlich leute, die anwendungen laufen lassen, die von prozessoren limitiert werden. -.-Dank dem aktuellen CB Test sieht man, dass mit Ausnahme von CF/SLI Settups ein Lynnfield oder ein Deneb mehr als ausreichend sind zum Gamen.
In diesem Fall bringen die sandys <5%!
Verstehe nicht, wieso sich da manche Leute nassmachen, weil der Bully nicht so schnell wird wie ein SB.
Ich nehme mal nicht an, dass sich einer von den Leuten, die einen SB haben, eine hd5670 dazuhängen um ohne AA und DS zu zocken oder gar in 800x600?
Echt schräg, wie manche hier die SB CPUs Gottgleich setzen...
Die beschäftigen sich einfach nicht mit GPU Limit...
Wir wissen das aber nicht jeder will das einsehen...
Nun aber zumindestens im Luxx sollten wir ja nicht auf Media Markt Niveau zurückfallen
ehm...es gibt tatsächlich leute, die anwendungen laufen lassen, die von prozessoren limitiert werden. -.-
Wenn du nicht mitkriegst was abgeht, dann versuch doch bitte nicht mitzureden.
Wie willst du jetzt noch einen X6 in so kurzer Zeit shrinken?
Bei o.g. Auflösung werden alle um die 50 Fps liefern, je nachdem wie groß die Abweichungen sind.
Anwendungen sind aber ein anderes Paar Schuhe, fakt ist, dass ein Prozi beim Gamen eine sehr untergeordnete Rolle spielt, .
Für welches Szenario soll dies gelten?
In Wirklichkeit ist es so das sich das in den letzten Jahren immer weiter Richtung Grafikkarte verschoben hat/will heißen GPU Performance wächst schneller wie CPU Performance
Eine CPU ist also mehr denn je heute gefordert um Highendkarten zu versorgen erst recht potente Crossfire und SLI Systeme
Siehe mein erster Post. Nur für Multi-GPU interessant, für heutige Single GPUs fast belanglos.
Oh doch die gibt es auch, siehe PCGH.
Nun aber zumindestens im Luxx sollten wir ja nicht auf Media Markt Niveau zurückfallen
Für welches Szenario soll dies gelten?
In Wirklichkeit ist es so das sich das in den letzten Jahren immer weiter Richtung Grafikkarte verschoben hat/will heißen GPU Performance wächst schneller wie CPU Performance
Eine CPU ist also mehr denn je heute gefordert um Highendkarten zu versorgen erst recht potente Crossfire und SLI Systeme
Mich verwundert halt, warum AMD an einem Bulldozer Launch festhält. Man hätte doch das fehlende Potenzial schon früher erahnen müssen. Aber wahrscheinlich waren da wieder einige Chefs stur.
Die Prozessoren schlagen ja im Schnitt höchstwahrscheinlich nichtmal das alten Topmodelle in Spielen.
Ja, laut CB ist der AMD X6 schneller als ein Sandy.... (hd6970)
[...]
Mich verwundert halt, warum AMD an einem Bulldozer Launch festhält. Man hätte doch das fehlende Potenzial schon früher erahnen müssen. Aber wahrscheinlich waren da wieder einige Chefs stur.
Die Prozessoren schlagen ja im Schnitt höchstwahrscheinlich nichtmal das alten Topmodelle in Spielen.
DAs Topmodell FX-8150 gibts dann für 150 Euro. ;-).
Also 205 USD, nicht 245. *Speku*
Stimmt. Begeben wir uns lieber auf dein Stammtisch Niveau.
Und für welches Szenario gilt das? Vielleicht für 1-2% der PC Besitzer?
Für wen macht AMD die CPU´s? Für den breiten Markt. Sie ordnen sich Leistungstechnisch immer etwas unter Intel ein, dafür besitzen sie im Normalfall das bessere P/L Verhältniss. Wenn du das nicht verstehst, die simplen basics, versuch hier doch garnicht erst deine Meinung irgendwie durchzubringen.
Schaut euch doch mal die ganzen Games an die auch für Konsole entwickelt werden, da dort die GPU bekanntlich sehr schwach ist, aber die CPU rel. flott, bringt eben hier eine gute CPU doch eine Verbesserung.
Bei F1 2010 (Full HD Maximale Details DX11) hat ich mit einem Quad 9650 @ 4Ghz 38 Min Fps und 46 Avg Fps, mit einem SB@Stoxk 46 Min Fps und 50 Avg Fps. Man sieht also deutlich, das in diesem Fall eine CPU eine relativ starke Verbesserun gebracht hat, ein höherer Takt bei SB war ohne Bedeutung, da bei 52 Avg Fps das Limit bei meiner GPU lag.
Es gibt auch andere Beispiele wie Anno, GTA4, Mafia 2...blablabla.
Sicherlich ist fürs Gamen die GPU immer wichtiger als die CPU, aber ganz so unwichtig ist die CPU dann aber doch nicht.
Für wieviel % der User das Gesagte gilt ist vollkommen irrelevant selbst wenn es nur 0,1 % wären ist der Benchmark für den sprichwörtlichen Lokus ob das dein AMD gepolte Gehirn nun versteht oder nicht ist ebenso irrelevant
Ich hoffe gerade ernsthaft das du dies nicht ernst meinst. Du vergleichst eine Konsole mit einem PC?
Die Konsolen Spiele werden ganz anders programmiert...
Jap. Ich bin ein absoluter AMD Fanboy.