Schau am besten im XS rein, hier wird ja nichts mehr zugelassen. Kann man das Forum gleich schließen, wenn hier nur zensiert oder geschlossen wird.
Traurig aber wahr
Und wenn man nem Moderator nen Vorschlag schickt wie man dem ganzen her werden könnte wird man schlicht ignoriert.
Ich finde es schon seltsam das es in diesem Forum nicht möglich ist ne gesittete Diskussion zu führen. In anderen Foren wie dem 3DCenter oder XS funktioniert es ja auch.
Warum ist das so?
Dort werden provozierende Störenfriede nicht nur andauernd verwarnt sondern auch wirklich mal ne Zeitlang ausgeschlossen. Das passiert hier im Luxx kaum.
Außerdem moderiert dort die Moderation auch und beteiligt sich an der Diskussion. Den einzigen Moderator den ich wirklich öfter posten sehe ist pajaa. Den Rest nimmt man nur wahr wenn sie mal wieder 200 Posts auf einmal löschen und sich über die Forumkultur beschweren.
Außerdem finde ich es eine Frechheit wenn sich Moderatoren darüber beschweren das bestimmte Themen einen erhöhten Moderationsaufwand haben.
Hallo, gehts noch? Wenn man Moderator in einem CPU-Forum ist weiß man das es solche Themen gibt und hat zu akzeptieren das es vor einem derart wichtigen Launch eines Produktes eine Weile verrückt zugeht. Das ist Teil des Jobs. Wenn man darauf keine Lust hat sollte man nicht moderieren.
Das hier mit Themenschließungen versucht wird ein Thema tot zu bekommen und zu zensieren ist der absolut falsche Weg. Hab auch schon von anderen Leuten gehört die sich wegen dieser Vorgehenweise bereits über das Luxx lustig machen.
So, das war jetzt zu 100% OT. Was wollen wir wetten das dieser Post gelöscht wird anstatt sich mit dem von mir genannten auseinanderzusetzten.
Schätze mal ich werde ne Verwarnung bekommen. Thats the way it works on HWLuxx. Evtl. falle ich ja mit diesem Post bereits in die Kategorie provozierender Störenfried und werde gebannt.
Naja, zumindest einige von euch werden es lesen bevor der Post verschwindet.
So nachdem ich das geschrieben habe gehts mir wieder besser. Ich hasse Zensur
PS: Liebe Moderation, ich kann euch duraus verstehen, ich hab schon mal ne Weile nen Moderator gegeben und weiß wie stressig das sein kann. Aber wie gesagt, das ist Teil des Jobs, live with it.