hehe genial, soviel dann zum so sehr viel besseren Intelkram
hattest du nicht gesagt, deine 8threads blasen alles weg? wie kommt es dann dass 4threads, in einem multithreading szenario, soviel schneller sein können?
ich weiss.. blöder intel kram
aber dass selbst eine 3jahre alte amd cpu, mit nur 6threads, deinen "8thread c6 boliden" in die knie zwingt, gibt dir ja auch nicht zu denken.
GTA4 läuft aber nicht schlechter auf dem Bulli
Jedenfalls nicht spürbar und darauf kommt es an, diese Schwanzzahlen interessieren doch am Endeffekt keine Sau, solange alles anständig läuft nehme ich das was günstiger ist und gut ist.
wäre es nicht günstiger gewesen bei deinem 1055t zu bleiben? ich meine, wenn dir die "mehrleistung", die ja augenscheinlich garnicht da ist, sowieso egal ist, hättest du ne menge kohle sparen können.
schwanzmark ist meiner ansicht nach von futuremark und hat mit cinebench nix zu tun. du wolltest einen real world test, du hast ihn bekommen.
dass die cpu im neuen 3dmark absolut banane ist, da gpu limitiert, scheinst wohl noch garnicht mitbekommen zu haben.
das mit den gpus lassen wir mal schön bleiben, hier geht es immernoch um eine cpu, die nur durch hohen takt glänzen kann.
dass es wirklich nur um den takt geht und nicht um irgendwelche ominösen multithreading verbesserungen, kannst du sehr schön an den diversen screenshots sehen.
mir stellt sich so langsam echt die frage, warum du dir einen 8350 zugelegt hast, wenn du ihn unterhalb seiner spezifikation betreibst. wäre eine kleinere cpu nicht bessere gewesen?