AMD FX-9000 und FX-8770 mit bis zu 5 GHz und 220 W TDP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu dir und deinem Buddy kann ich mich ans Thema halten, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel...;)

Ja du bist ein toller Bademeister.

sorry, wo er recht hat, hat er recht...und du bist auch nicht besser, wobei dein gebashe mehr unterschwellig ist.

Wie mein gleißender alles zerfressender Hass auf AMD ist zu unterschwellig? Dann muss ich meine Kreuzzug wohl lauter weiter führen! Danke für den Hinweis! Was wäre mein Leben ohne eine Gesichtslose Firma anfeinden zu können! Puh jetzt muss ich erstmal eine FX-CPU zertreten gehen...

In dem Beitrag, auf den du mit deinem Gebashe geantwortet hast, ging's um etwas Anderes...Aber ist auch egal, du bist beim Thema AMD eh nicht an eine konstruktiven Diskussion interessiert ;)

Verstehe es nicht, wie man sich sein Leben so zurecht Lügen muss :wall:

Btw: Sobald hier die AMD-Supporter konstruktive Kritik hören gehen sie in die Luft, worüber wollt ihr eigentlich diskutieren ? Wie Geil AMD ist, okay voll Geil das Zeug, Ende der Diskussion ;)

Wo bleiben eigentlich die Boards die 4Ghz NB-Takt schaffen, laut dem PCGH Test legt die CPU ordentlich zu mit dem NB-Takt. Also gratis Leistungszuwachs.

Wo bleiben eigentlich die Boards die 4Ghz NB-Takt schaffen, laut dem PCGH Test legt die CPU ordentlich zu mit dem NB-Takt. Also gratis Leistungszuwachs.

4Ghz NB-Takt never. lol22qd.jpg

Verstehe es nicht, wie man sich sein Leben so zurecht Lügen muss :wall:

Btw: Sobald hier die AMD-Supporter konstruktive Kritik hören gehen sie in die Luft, worüber wollt ihr eigentlich diskutieren ? Wie Geil AMD ist, okay voll Geil das Zeug, Ende der Diskussion ;)
Konstruktive Kritik...einen Thread mit dem Thema E-300 auf einen Beitrag mit einem "ungewöhnlichen" FX-8350-Test und einer subjektiven Einschätzung zu bringen ist also konstruktiv?

Aber danke das du zeigst, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe ;)

Die besten Exemplare machen 2.8 Ghz NB-Takt dafür muss man aber die NB-VID extrem hochdrehen was wieder auf die Leistungsaufnahme geht.

Ja AMD sollte die Enwticklung voranschicken, ich denke nicht das die Boardhersteller was eigentlich intelligent wäre selbst was am NB-Takt machen.

Höher wirst du mit diesem Board auch nicht kommen.Architekturbedingt wollte AMD keine höheren L3 Cache Takt Frequnzen.

Ich meinte auch nur, dass das eines der besseren werden dürfte, unser goldener Erlöser fragte ja nach neuen Boards. ;) Ich denke eh nicht, dass da noch viel kommt. AMD dürfte mit Jaguar und Steamroller für die nächsten Monate wichtigeres auf dem Zettel haben.

Aber danke das du zeigst, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe ;)

Welchen wunden Punkt denn ? Im Grunde habe ich keinen, erst Recht nicht Online im Netz, dafür gibt es zu viele hinter fotzige User :d

Außerdem bin ich in einer sehr guten Ausgangslage und muss Intel keinen Support geben, die verkaufen sich auch ohne meine Hilfe - Andersherum sieht es da schon schlimmer aus ^^

P.S. Weder im Luxx noch auf sonstigen Webseiten/Foren geht es um Technologien, zu 99% geht es um den Hersteller ob nun Intel oder AMD ist da völlig wurscht - Es geht ganz allein nur um die FBs, ohne die würde sich eine Webseite wie diese zbs. gar nicht halten - Weil selbige auch ihren Teil dazu beitragen mit unsinnigen Diskussionen, ein quasi Selbstläufer um die Webseite zu finanzieren und nicht nur die :d

Denke auch Vishera 2.0 kannste knicken(AMD wird keinen Euro in eine neue Maske stecken),die arbeiten massiv an Steamroller.Centurion ist nur die Saftpresse anstellen und den letzten Tropfen rauszuquetschen. :)

die nb liegt doch in der cpu, was soll ein neues board da am takt ändern?

@ wer auch immer das billige propaganda video gepostet hat
9 von 10? that made my head hurt. ich glaub er musste dabei selber lachen.

die nb liegt doch in der cpu, was soll ein neues board da am takt ändern?

@ wer auch immer das billige propaganda video gepostet hat
9 von 10? that made my head hurt. ich glaub er musste dabei selber lachen.

Binning?Aber AMD sagt ja selber das es bei 2200 Mhz bleibt.

Freut mich das ich auch dir mal ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann.:bigok:

Okay, dann geh ich mal eine Intel-CPU-Schachtel streicheln und mir Gemeinheiten ausdenken.. :d

@Mick_Foley & User6990:
Ist doch Quatsch, bei GTA4 und auf Windows während Multitasking da mach ich die Intel's nackig ;)
Hat wer nen' vergleichabren Intel, können wir gerne Cinebench vergleich starten, dann werden wir ja sehen wer Preis/Leistung besser fährt ;)
Ich weiss das wenn ich der Kiste richtig Spore gebe ich nicht über 320Watt vebrauch komme, dudadurch das ich mein OC aber quasi perfektioniert habe (also auf ca. 300 bis 400MHZ verzichte an Takt und 2,4 anstatt 2,6 am CPU-NB das ich nochmal deutlich weniger verbrauche damit), mal so grob pi mal über den Daumen denke ich werd ich nun so um die 290 Watt brauchen wenn ich der Kiste alles abverlange.
Also ich mach gerne mal eben Cinebench auf, 8 und 6 Threads dürften reichen, also 2 Tests.
Gruss Dennis50300

Doch kein Test oder habe ich was versäumt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh