Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte GA-970A-UD3P (70€)
FX-4350 läuft auf Gigabyte 880gma-ud2h mit 5 GHz und 1,44Vcore, Ram 1600 GHz.
Bios ist f6f.
Voll alltagstauglich und mit C&C.
Ich habe eine Zalman LQ320 Kompaktwasserkühlung drauf, Temperatur steigt nicht über 55 Grad.
Bei Arma3 und X3 Terran Conflict ist die Performance ausgezeichnet. Übertaktet ist die CPU genauso schnell wie nicht übertaktete Intel K CPU´s.
Andere Games hab ich damit noch nicht ausprobiert.
Hi
hab da mal eine fragen.
Warum geht der Ping ( von 23 auf 230 ) steil nach oben wenn ich versuche denn CPU zu übertakten? Ich hab denn Multiplikator und denn FB leicht nach oben gesetzt.
LG Dich
wie viel darf ich einen 8350 an spannung geben ohne das was trahmtisches passiert. (4,7 GHZ bei 1,5 volt )
Bord ist bis jertz ein ga xa 990 d3 soll aber bald gegen ein ga fxa 990 ud7
Der is gut!was will ich den mit i5 ich hatte vor her i7 3770 k und msi mpower bord
Prime ist zwar praktisch um eine CPU auf Stabilität zu testen, aber die FX 82xx sind einfach nicht dafür gedacht. Die Temperaturen schnellen so schnell in die höhe das ich Angst haben muss zu Primen.
Bei 4,4 GHZ und eine Vcore von 1,308 ist er in weniger wie 2 Minuten bei über 75 Grad Sockel und die CPU ist bei 60 Grad.
Bei Spielen wie Far Cry 3 oder Crysis 3 liegt die CPU Temp nach längeren Sessions bei 49 Grad und die Sockel Temperatur bei 60 Grad. Die Temperaturen steigen bei Prime also Phenomenal hoch und es eignet sich nicht so wirklich für Stabilitätstests.
deine spiele lasten die cpu vlt zu 50% aus, logisch das sie bei prime (100% last) dann deutlich heißer wird.
wenn irgendwann mal ein spiel kommt das deinen fx komplett auslastet (oder du mal videobearbeitung machst) hast du änliche temps wie bei prime.