Ne, ist schon ok das Teil. Hab damit ewig die Infineon laufen gehabt. Bin mir nur nicht mehr sicher auf welchem Board... Könnte das NF7 gewesen sein Das A7N8X war meine ich inkompatibel.Grandioses Device.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ist schon ok das Teil. Hab damit ewig die Infineon laufen gehabt. Bin mir nur nicht mehr sicher auf welchem Board... Könnte das NF7 gewesen sein Das A7N8X war meine ich inkompatibel.Grandioses Device.
Das Ergebnis ist schon interessant. Ich hätte so einen Unterschied ncht erwartet. Zumal das bei mir genau anders herum war.Infra X1 VS db619XT BH-5 all tight profile:
I don't have this bug.I noticed a cosmetic bug. "3" and "4" instead of plus and minus at the clock selection. Everything else including profiles and auto fsb validation works perfect.
kannst du mit dem 619XT BIOS bei 240x10,5 booten?Gerade getestet und festgestellt, dass das X1 keine 240x10.5 booten kann. 230x11 geht. Ich verstehe so einiges nicht...
Mag dein board / CPU die schärferen multi-timings? Hätte das nicht erwartet. Genau deswegen sind solche Test auch wichtig. Manchmal funktioniert reine Theorie nicht.E: 619XT und DFI 12/31 booten bei 240x10.5 bis auf den Desktop bei 1.825V Bios
I should test my Ultra B this year. If it runs great I might attempt higher clock runs on it.Werde ich noch testen bevor ich es für heute wieder sein lasse...
E: 619XT und DFI 12/31 booten bei 240x10.5 bis auf den Desktop bei 1.825V Bios
Mag dein board / CPU die schärferen multi-timings? Hätte das nicht erwartet. Genau deswegen sind solche Test auch wichtig. Manchmal funktioniert reine Theorie nicht.
Ich denke mal, dass TicTac genau wusste, was er da gemacht hat. Die 619XT sips sind ja aus seinem LP B mod BIOS.
Ich hasse die Kunstsoff-Mutter vom Alpha Pal 8045. Die sitzen nie fest. Dann dreht sich die ganze Einheit und man bekommt die Schraube nicht los. Ich habe mir da eigene Verschraubung gebaut.Das Board vielleicht, aber die CPU bekommt auch mit ~2.0V den Nature vom 3DMark03 nicht gebacken.
Jetzt ist das Blöde aber, dass ich den Alpha Pal 8045 draufgeschraubt habe und irgendwie keine Lust habe das Gefummel wieder abzubauen um eine andere CPU zu testen.
These buttons use "Webdings" font. 3 and 4 are the codes for left and right triangle. I guess you don't have that font.Tweaker Bug:
@I.nfraR.ed I noticed a cosmetic bug. "3" and "4" instead of plus and minus at the clock selection. Everything else including profiles and auto fsb validation works perfect.
Wenn ich das so nachrechne, habe ich im Schnitt eine Effizienz von ~5100 - 5160. Die 5064 sind im Bereich der gut getweakten Bartons!ort lag die Effizienz (Produkt aus Takt und Zeit) meist im Bereich zwischen 5500 und 5200, je nach FSB, OS, Tweaks und Takt. Allerdings ist mir vorhin ein sehr interessantes Ergebnis über den Weg gelaufen... Ich wusste, das "Tapakah" extrem gut tweaken kann, aber das hier ist abartig effizient:
33min 45.829s bei 2500Mhz mit einem Thoroughbred B! Macht ne Effizienz von 5064.572. Das ist krass.
Der Benchmark steht bei diesem Multi und Takt derzeit bei 38m 18.385s und kommt von Infrared. Wobei da alles auf Anschlag ist. Ohne Alphatimings steht ne 38m 27.207s. Das gäbe ne Effizienz von 4964 bzw. 4983.
M4 256Gb hängt direkt am SIL3112. Habe auch gar keinen Adapter zum Testen.Hast du die SSD am SIL oder mit IDE/SATA Adapter am IDE? Und hast du beides mal getestet?
Ja, der Score ist echt fies. Ich tippe auf scharfe Alphatimings, extrem schnelle Romsips und ein optimiertes OS + CopyWaza. Irgendwie so. Jedenfalls sind alle seine Sockel A Scores so extrem schnell. Echt unheimlich. Ich mein, da fehlt zum obigen Score über eine Minute Ich denke wenn man auf seine Effizienz kommt, dann ist das schon der Hammer.