Ohne es wirklich zu wissen denke ich an eine Mischung aus beidem. Mir scheint es, dass bestimmte Wochen im Schnitt besser gehen als andere, wobei eine IQ Cpu grundsätzlich innerhalb der Woche besser gehen sollte als eine AQ - natürlich mit Ausnahmen, keine Frage. Und dann gibts noch die vier Buchstaben hinter der Woche, hier glaube ich das XPMW eine der besten Varianten ist, während RPMW, MPMW und SPMW ebenfalls nicht schlecht sind. Das heisst natürlich auch, dass eine AQYHA/ADYHA Cpu aus Woche A im Schnitt besser sein kann als eine IQYHA/IDYHA aus Woche B. Klar.
Was nun den 2600 LV angeht: Ich vermute das hier die Chipgüte nicht so gut sein muss, weil der mit 1,9ghz taktet und dafür 1,5V brauchen darf. Zum Vergleich, ein XP-m 2600+ hat 1.45V und 2ghz, ein XP-m 2800+ 1,55V und 2133Mhz. Letzterer sollte übrigens auch der beste Bin sein, denn den 2800+ gibt's ausschließlich als IQYHA, während es den 2600+ auch als AQ gibt.
Aber ja, die Cpus aus dem Jahreswechsel (0351 bis 0401) sind sehr gut. Spätere sollen aber auch nicht schlecht gehen, wobei ich an der Stelle noch nicht soooo viel Glück hatte eine echte Perle zu erwischen.
Was nun den 2600 LV angeht: Ich vermute das hier die Chipgüte nicht so gut sein muss, weil der mit 1,9ghz taktet und dafür 1,5V brauchen darf. Zum Vergleich, ein XP-m 2600+ hat 1.45V und 2ghz, ein XP-m 2800+ 1,55V und 2133Mhz. Letzterer sollte übrigens auch der beste Bin sein, denn den 2800+ gibt's ausschließlich als IQYHA, während es den 2600+ auch als AQ gibt.
Aber ja, die Cpus aus dem Jahreswechsel (0351 bis 0401) sind sehr gut. Spätere sollen aber auch nicht schlecht gehen, wobei ich an der Stelle noch nicht soooo viel Glück hatte eine echte Perle zu erwischen.