MikeKort schrieb:
Richtig - done. Nachdem die 146er wohl den Aufpreis eh nicht Wert sind, hab ich jetzt zugeschlagen.
Hoffen wir mal, daß die böse grüne Anzeige nicht wieder zugeschlagen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:
also 2800GHz find ich mehr als berauschend. alle so verwöhnt hierBrisko_S schrieb:@freestylercs
Ich finde 2800GHz bei einem Venice 3200+ unter Verwendung einer Mach II GT nicht sonderlich berauschend... bei 2800+ @1,525V läuft Prime gerade mal 15 Minuten
H!dek! schrieb:So nachdem ich heute früh den Screen gemacht habe , hab ich mal 2700 MHz und 1,5v eingestellt und das lief ~4 Std und dann gabs en paar Warnings ! (duch was treten die denn auf ?)
Gruß Chris
H!dek! schrieb:So nachdem ich heute früh den Screen gemacht habe , hab ich mal 2700 MHz und 1,5v eingestellt und das lief ~4 Std und dann gabs en paar Warnings ! (duch was treten die denn auf ?)
Gruß Chris
freestylercs schrieb:So die CPU von Steffel ist da.
Was meint ihr soll ich meinen 144er behalten und köpfen oder den hier behalten??
http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/3GHz@1,5V prime.JPG
free
Timewarp82 schrieb:Vielleicht zu wenig Spannung?
Gruß Chris
ballater schrieb:Glückwunsch Stepping der ersten Stunde
Wirst wohl bal nen prime Screen bei 3000 MHZ @1,4-1,45V posten
freestylercs schrieb:Hat nun schon einer ein Ergebnis von einem 148er 0536GPMW ???
HAben doch paar mehr schon bestellt.
free
Ich hab das 702-3 darauf .Nube schrieb:was für ein Bios nimmst du H!dek!? ..das 510fix kann ich vergessen ...damit bootet er nichtmal richtig
zuviel oder zuwenig spannung haben das bei mir bislang hervorgerufen...aber komischerweise läuft er jetzt mit spannungen zum test, bei denen vorher sofort 100 warnings kamen! der muss noch bissl eingefahrn werden denk ichH!dek! schrieb:So nachdem ich heute früh den Screen gemacht habe , hab ich mal 2700 MHz und 1,5v eingestellt und das lief ~4 Std und dann gabs en paar Warnings ! (duch was treten die denn auf ?)
Gruß Chris
Timewarp82 schrieb:Kleb die Lüfter drauf
was hasten so an temps bei 3g?LavaLampe schrieb:
Ne, hast auch nen besseren Vorschlag?
Also mein 3 GHZ laufen soweit Gamestable, aber Prime kann ich mit passiv Wakü vergessen!
LavaLampe schrieb:
Ne, hast auch nen besseren Vorschlag?
Also mein 3 GHZ laufen soweit Gamestable, aber Prime kann ich mit passiv Wakü vergessen!
Warhead schrieb:was hasten so an temps bei 3g?
mit mütze oder ohne? wenn mit, dann weg damit!LavaLampe schrieb:Ha schon über 55 Grad bei 1,52 Vcore!