freestylercs
Urgestein
vielleicht wären die 144er 0536GPMW ne bessere Wahl gewesen.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:deswegen hab ich mal schnell einen geordert !!!
@big punisher
mit denen maile ich gerade. die sind noch nicht da.
die sollen aber 144er 146er + 148er boxed kriegen.
Stückzahlen weiss ich auch , sind wirklich begrenzt !
ihs is ab! der wurde bei 1,53v und 2800 damals gleichmal 60° ohne ihs dann nur noch 43°...der ihs war extrem wellig...freestylercs schrieb:aber IHS ist bei Dir runter oder?
Bei mir wird der mit IHS bei den Settings auch nur 40 Grad heiß. Wird sich also nicht sehr lohnen würd ich sagen.
edit: wieso hab ich auf einmal keinen 150er TEiler mehr??? Mit dem 144er war er noch da, aber mit dem 146er isser weg. Oder funzt der nicht mitm 10er Multi. Kann keinen auswählen mehr.
free
das mitm rinnsaal kenn ich von den eheims deswegen mußte dann auch laing her...und dazu kann man nur eins sagen: bei der größe und der eigentlich nicht wahrnehmbaren lautstärke einfach nur ein traum!LavaLampe schrieb:Wenn ich mir ne Laing hole und noch nen Dual-Radi dazu, den ich dann aktiv betreibe wird mir das schon was bringen oder?
Was würdet Ihr machen?
Warhead schrieb:das mitm rinnsaal kenn ich von den eheims deswegen mußte dann auch laing her...und dazu kann man nur eins sagen: bei der größe und der eigentlich nicht wahrnehmbaren lautstärke einfach nur ein traum!
mit der eheim dauerte das entlüften bis zu 2-3 tagen...die laing schießt dass alles in ca 10 min durch und füllt so ziemlich jedes eck
ich würd aber auf den dual verzichten und stattdessen n 120er auf 5v aufn mora packn...
Brisko_S schrieb:Hab gerade mal bei AMD auf der Homepage gesucht und siehe da der OSA146CEP5AT ist definitiv ein S940.
Werde den gleich wieder zur Post bringen.
So nen Mist jetzt hatte ich mich schon so auf den Opteron gefreut. Mein Venice 3200+ will nicht mal bei 2800GHz stabil laufen
Wo ist denn der 146/148 lieferbar, diesmal aber für den S939?
Gruss Brisko_S
MikeKort schrieb:funcomputer hatte heute morgen noch ein paar 148er
@m3t4trOn
hatten so gegen 1 Uhr noch 9x144er0536GPMW boxed , nachdem ich einen "entfernt" hatte ; es waren also insgesamt 10 Stk.