Techtrancer
Urgestein
Sind in den SPD´s alle Subs hinterlegt !? Ich konnte über Everest nicht alle auslesen... Einige Werte im Bios stehen jetzt noch auf Auto, und ich vermute da unter AMD ja kein XMP geht nimmt er die Werte von den 1333 JEDEC werten.
im SPD schon. aber die kann man auch oftmals in der tüte rauchen
everest liest es dir nur die timings aus aber nicht die subtimings.
aber AOD oder eigene ramproggys lesen dir auch die subs aus
und auch manche biose
vergleichen muß man bios und win dennoch denn oftmals verbergen sich bugs die man nachbessern muß.
zb wenn ein timing oder sub im bios 10 ist und im win aber 9 oder 11 oder sonstwas
Stell die Subs doch einfach ganz runter im Bios! Das heißt, alle Werte, bis auf das was auf den RAMs steht auf den untersten Wert. So schwer ist das nicht^^
Danach kannst du dich weiter nach vorne tasten und die Subs wieder verschärfen, oder von mir aus auch den RAM übertakten!
so ist es
würd aber die timings bis aufs erste auch aufs höchste stellen
und die dann wenn der max takt feststeht einzeln straff ziehen und danach hald selbiges mit den subs
dennw enn es zb hyper sind laufen die 7-11-7-XX auch besser als wenn es 7-7-7-XX sind
Hi, mein 1055T Boxed ist gerade gekommen und ich kann ich nicht testen darum ist die Verpackung noch zu.
Auf ihm steht:
HDT55TFBK6DGR
CCBBE CB 1013CPUW
9E35015D00086
Jetzt wollte ich euch fragen, ob man anhand den Zahlen und Buchstaben
irgendwas über das OC Potential des 1055T sagen kann oder ob jemand von
einen ähnlichen hat?
Sonst geht der Morgen oder am Freitag zurück und wird gegen einen 1090T getauscht.
klingt interessant.
aber bist du dir sicher mit CPUW? ist es nicht CPVW?
Zuletzt bearbeitet: