Techtrancer
Urgestein
und das ist stabil?, die 4 Ghz mit 1,425V. Dann müsste ja theoretisch für die 3,6Ghz maximal 1,4V, wenn nicht gar noch weniger reichen. Weil, wenn ich übertakte, dann nur maximal auf 1090T Niveau. Des langt dann dicke. Würde ich sagen ^^
sind ja nur 4 Ghz mit 1,425V auf 3 cores
dürfte hinkommen, denn für 3,5 brauch ich 1,3V aber hab die v-core ein wenig angehoben da die turbo v-core ja +0,05v beträgt damit ich auf die 4 ghz @ 3 cores komme
Hat jemand eine Kühler-Empfehlung für meinen 1055T? Nicht großartig zum übertakten, sondern hauptsächlich geht es mir um die Lautstärke und eben darum, dass die Default TDP noch abgeführt werden kann. Momentan läuft meiner auf 3,01 GHz bei 1,27V Vcore (also unter undervoltet). Der Boxed Kühler ist mir echt zu laut wenn das ding voll aufdreht. Würde ein AC Freezer 64 noch ausreichen? Oder hat jemand eine andere Empfehlung für so ~30€
preis/leistung/silent mässig wohl mit dem, aber der kostet knappe 55€ http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a463337.html
dafür sind aber zwei bomben silent lüfter dabei die normal ca 17€ pro stk kosten was zusammen 34€ wären
Zuletzt bearbeitet: