Ich habe die Arbeit am Artikel gerade abgeschlossen – von mir aus kann es also losgehen
Stell einfach die Windows Uhr auf 15 Uhr um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Arbeit am Artikel gerade abgeschlossen – von mir aus kann es also losgehen
Stell einfach die Windows Uhr auf 15 Uhr um
lass doch auf, sind ja nur noch 3 stunden
Es geht nicht ums Aufnehmen, sondern ums Aufnehmen ohne dass hierfür Leistung benötigt wird, aka AMD's Shadowplay, aka AMD VCE
Das gibt es schon lange, aber eben nur für 1080p@60Hz. Mit der RX480 geht das nun hoch bis 4k@60Hz. Wohl gemerkt - ohne Leistungsverlust.
Bisher hab ich immer alles mit OB aufgenommen, schlug schon mit 10-15% impact auf die Leistung. Aber für Twtich hat das alte VCE gereicht.
Da ich relativ aktiv auf Youtube bin sind die neuen Record Features für mich optimal
mfg,
Markus
wenn die unnormalen user weg sind, dann sollte das klappen
Und wer entscheidet wer normal ist und wer nicht? Du?! XD
Wie es schaut wird es die 8gb für 260 Mücken geben
Lohnt sich überhaupt die 8 gb Version?
Full hd kriegt ja hin 4 GB reichen
Druber fehlt halt power
Wie es schaut wird es die 8gb für 260 Mücken geben
Lohnt sich überhaupt die 8 gb Version?
Full hd kriegt ja hin, 4 GB reichen
Drüber fehlt halt power etwas power
2k reichen ja auch 4gb oder ?!
Wie einige schon festgestellt haben, wissen wir immer mehr als wir schreiben. Ja, wir kennen die GTX 1060 und alle Taktraten, und wir kennen Polaris und das was noch kommt. Und da zeichnet sich ein Bild ab, welches extrem geil wird für AMD, wenn es denn so aufgeht. Aber damit hab ich voraus gegriffen in der Meldung, ohne das jemand die Hintergründe kennt. Klarer wird das dann ab 15 Uhr und nächste Woche und und und^^
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1595928&page=2&p=18960568#post18960568
Die Moderation
Der kleine Vega?.....
Hatte das schon jemand gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=5CJBaZ9V2Eo
Anscheinend ein Review von Tech of Tomorrow, habe mir das ganze aber noch nicht bis zum Ende angeschaut.
<- 444 Beiträge, HL4 confirmed.
Hatte das schon jemand gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=5CJBaZ9V2Eo
Anscheinend ein Review von Tech of Tomorrow, habe mir das ganze aber noch nicht bis zum Ende angeschaut.
Naja die 256 Shader mehr sollten jetzt keine gravierenden Leistungssprünge für ne eventuelle 490 Version bringen, ich gehe immer noch fest davon aus das 490 der kleine Vega wird!
Die Andeutung von CB könnte man dahingehend deuten da snächste Woche eventuell die 1060 sowie die nächste AMD Ankündigung gemeint ist.
In dem Video steht bei der 970 EXOC heißt das Extrem OC bei 1500MHz ist wieder so Hahnebüchen.... Aber um so neuer die Gaming Titel um so stärke die RX480 finde ich sehr gut.