AMDs Athlon 64 X2 wird am 24. Juli günstigerNight<eye> schrieb:ich bin mal sehr gespannt wie sich die AM2 preise in einer wochen anschauen lassen, ob sich dort auch was bis 50% tut ?
das aber noch bissel länger als 1 woche
feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMDs Athlon 64 X2 wird am 24. Juli günstigerNight<eye> schrieb:ich bin mal sehr gespannt wie sich die AM2 preise in einer wochen anschauen lassen, ob sich dort auch was bis 50% tut ?
Wo?modding4masters schrieb:Sry aber ich habe gehört das er nur auf 200 reduziert wird und er ist jetz auf 217€ wäre ja nciht der riesige preisnachlass
er redet sicher vom x2 3800+ für AM2coconut schrieb:Wo?
In der offizeillen List von AMD steht der X2-3800 ab dem 24.07.06 mit 169$ Händler EK, was etwa 155,-.€ Strassenpreis ergibt...
Gilt ja auch für beide Sockel (s939 & sAM2)Night<eye> schrieb:er redet sicher vom x2 3800+ für AM2
155 euro in 5 wochen hmmmcoconut schrieb:Gilt ja auch für beide Sockel (s939 & sAM2)
Night<eye> schrieb:155 euro in 5 wochen hmmm
mal sehen wie weit die intel fallen in den kommenden 2 wochen, denn amd wollte ja kommenden samstag schon die preise senken.
Bluescreen2004 schrieb:weil er denkt die Preise würden am 24. Juni also diesen Samstag fallen aber es ist der 24. Juli wo sie fallen ...
Nik13 schrieb:Nur um das mal nachzuvollziehen *lol*:
Heute haben wir den 20 Juni.
Intel senkt die Preise am 24 JuLi.
Dadurch wird AMD dann gezwungen sein, auch die Preise zu senken (nach dem 24. JuLi). 5-7 Tage danach, also ca. am 29 JuLi wird man diesen Preisnachlass zu spüren bekommen.
Das ist aber nicht in 2 Wochen, sondern in 6 wochen
Ich hoffe dir wird dein kleiner Fehler bewusst, Night<eye>.
predator98 schrieb:
>Andy< schrieb:Also langsam fallen die Preise!
http://geizhals.at/deutschland/a166487.html
190€ für nen x2 3800+
MFG