Ostsol
Semiprofi
...Fax mit Widerruf ist raus... (gibt wohl einen Scheck, den man bei seiner Kasse dann einlösen kann, so wie Werschtsupp schon richtig gesagt hat )
MfG,
Ostsol
MfG,
Ostsol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maninblack schrieb:wie lange werden die x² cpus für 939 ungefähr noch produziert?
sanni schrieb:Den 3700+ bei Alternate musst ich mir jetzt einfach kaufen ich konnt nich mehr warten, was meint ihr werd ich es bereuen? Fallen die Preise für einen SD 3700+ noch mehr?
Den 3700+ bei Alternate musst ich mir jetzt einfach kaufen ich konnt nich mehr warten, was meint ihr werd ich es bereuen? Fallen die Preise für einen SD 3700+ noch mehr?
w0mbat schrieb:Kommt darauf an was für eine CPU du gerade hast. Vom Preis her ist es sicher kein Fehlkauf. Soviel kostete ja noch ein 3000+ von ein paar Wochen.
Dann schlag zu.Ostsol schrieb:...ich denke mal, dass der 3700+ wohl kaum mehr tiefer fallen wird.
......
Brauche bis Ende nächster Woche eine neue CPU (der 3500er geht ja unbenutzt zurück, da ich hier vor Ort einen 3000+ für last weekend geliehen bekommen hatte) und ich weiß nicht, was tun... ( naja, viel tiefer wie die 111€ wird er neu wohl kaum noch sinken, aber wer weiß das momentan überhaupt noch)
....
Night<eye> schrieb:amd wird immer preiswerter aber hatte noch nie n stabiles s939 sys mit 3 verschiedenen mobos noch nicht, und mein kumpel hat auch nen neuen high end pc auf s939 aber der ram muss mit ddr333 laufen da er auf 400 nicht mehr bootet und selbst mit 333 hat er ganz selten frezzes