AMD Preisrutsch bis 51%

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klare schrieb:
Heftig...dann is ja bald mein 3000+ nur noch 40€ Wert :fresse: oder wie ?

mfg Klare



Ne, den gibt´s umsonst ab einem Einkaufswert von über 10€ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
w0mbat schrieb:
Ne, den gibt´s umsonst ab einem Einkaufswert von über 10€ :shot:

Oder so :shot:
Überlege mir ein paar 3700+ zu kaufen und zu testen...aber wer soll die mir dann abkaufen...es warten doch eh alle auf die Preissenkung der X2...hmm...vllt bei Ebay ?

mfg Klare
 
Also ich behalt meinen 3000er erstmal....denn der ist mir zuwenig Wert entweder der kommt bei nem Kumpel rein oder als Server oder Lan PC oder HTPC, muss ich mal sehn...denn ich hab 140€ damals für ihn bezahlt und der Einkaufspreis ist ja jetzt schon nur noch 70€ und dann gebraucht nur noch für 30-40€ verkaufen, ne da behalt ich den lieber...
 
Ich denke daß ein 3700+ reicht. Sollen ja alle ziemlich gut gehen. 2,6GHz+ sollten schon drinn sein. Denk einfach daran daß von zwei Wochen ein 3000+ noch so viel gekostet hat.
 
kann mir echt nicht vorstellen das der sanni nur noch 111 euro boxed kostet ist bestimmt ein einstellfehler...

bei geizhals und den suchmachinen ists nicht unter 150 zu bekommen
 
Der ist ja groß publiziert auf der Alternate Home Seite, also denk ich schon das die das so gewollt haben....
 
uarrrrrrrrggg mann ich hab mir erst am freitag einen sanni beim grosshändler fürn kunden für 160 gekauft....mann mann so ein scheiss 50 euro am arsch...
 
Ich weiß ja nich...werden die wohl noch weiter fallen ? Kann ja eigentlich nicht...oder gibs dann bald einen 3000+ für 40€ :fresse:

mfg Klare
 
tm-shop24.de schrieb:
kann mir echt nicht vorstellen das der sanni nur noch 111 euro boxed kostet ist bestimmt ein einstellfehler...

bei geizhals und den suchmachinen ists nicht unter 150 zu bekommen


3700.JPG
 
Solange die DualCores auch weiter sinken hab ich damit kein Problem alles verliert seinen Wert nach einer bestimmten Zeit, und ich hab auch zu nem ziemlich blöden Zeitpunkt eingekauft...
 
könnte mir vorstellen das die 3000 er auf rund 50 euro fallen KÖNNTEN...ob sempron 3000 oder venice so gross is der unterschied nicht beim herstellen
 
Ich finds geil, gut das ich alles verkauft habe, und mein 2000+ ist eh nix mehr wert ^^ Und als Zwischenlösung reicht der Locker, bis ich meine neue Kiste habe.
 
Naja der Wert meines 3000+ is mir eigentich egal...vllt kommt der dann bei einem Freund rein oder so...aber die 3700+ boxed wären doch ma ganz interessant :)

mfg Klare
 
Der X2 3800+ scheint mir sehr lecker zu sein. Dann wird wohl in absehbarer Zeit der 144er Opteron rausfliegen. Vielleicht krieg ich nochn Bällchen Eis dafür :fresse:
 
Werschtsupp schrieb:
Der X2 3800+ scheint mir sehr lecker zu sein. Dann wird wohl in absehbarer Zeit der 144er Opteron rausfliegen. Vielleicht krieg ich nochn Bällchen Eis dafür :fresse:

joa mach ich genauso, ich will aber mindestens nen bananen-spli :fresse:
 
Alter was gibs denn dann für eine Flut hier im MP ? Alle verkaufen ihre SC ^^

mfg Klare
 
Ich finds Klasse:eek:

die Cpus waren dich eh zu teuer;)
und genau vor ne woche ist mein alter Pc abgeschmiert:bigok:

zu richitgen Zeit beim Richtigen shop:banana:


was soll man noch sagen:

"I´m lovin it":drool:
 
Jetzt müssen die günstigen Shops nurnoch die CPU´s bekommen. Bei den Shops, bei denen ein X² weniger als 200€ kostet sind keine verfügbar
 
...und ich hab mir erst jetzt nen 3500+ für 103€ geholt...

Naja, sooo viel Leistung hat der 3700+ ja auch nicht.

Oder sollte ich noch von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen? :hmm: (Artikel ist unbenutzt!, wobei ja FortKnox nur einen "Gutschein" zurückerstattet, oder)

MfG,

Ostsol
 
Ich kann dir zwar nix über FOrtnox sagen aber ich würde auf jedne umtauschen...

Und eigentlich müssen sie die doch das geld Rückerstaten oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostsol schrieb:
...und ich hab mir erst jetzt nen 3500+ für 103€ geholt...

Naja, sooo viel Leistung hat der 3700+ ja auch nicht.

Oder sollte ich noch von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen? :hmm: (Artikel ist unbenutzt!, wobei ja FortKnox nur einen "Gutschein" zurückerstattet, oder)

MfG,

Ostsol

Hmmm, habe mal in die AGB geschaut dort und da stand was von Orderscheck.

Und das ist ja auf gut Deutsch ein Gutschein, nicht? :hmm:

MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein, dass man dir per Post einen Check zuschickt. Das hat Nord PC bei mir mal gemacht
 
Auf jeden Fall den 3500+ zurückschicken!
Solltest auch dein Geld zurückbekommen!
Der 3700+ ist ein SD! Denn auf min. 2600MHZ ocen und gut ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh