AMD Preisrutsch bis 51%

Night<eye> schrieb:
also das erste board war ok aber es erkannte keine s-ata platten
das 2te board hatte nen kondensator schaden
das hier hat speicher kompalibitäts prob,s
beim ersten board hat bios update usw auch nix genützt, war halt n scheiss via chipsatz

Dann nimm doch ma was vernüftiges ;)

mfg Klare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klare schrieb:
Dann nimm doch ma was vernüftiges ;)

mfg Klare

Asus und Epox hatte ich
MSI und DFI werde ich nie kaufen, mag die farben nicht.
jedenfalls reicht mir die performance der amd 64er auch nicht,
ich mache musik und rendere viel, da rechnet die cpu ewig
 
AMD und Intel werden bei den Quad-Cores das drauf hauen, was sie jetzt an Preisnachlass bieten ;)
In Zukunft wird zunehmend nur noch die Anzahl der Cores entscheidend sein und nicht die Taktung.
 
muechl schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa


3700+ boxed sandi neu bei alternate für 111€


ich könnte kotzen!!!

wieso haste dir letzte woche einen gekauft ?
so ist das beim hardware markt,
bei grafik karten ist das noch viel schlimmer
da denkt man das beste angebot aufm markt erwischt zu haben und 2 wochen später bereut man den kauf
 
LOL, schon geil das man beim 3800+ satte 90 € nur für die Boxed Version drauf zahlen muss :d
 
muechl schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa


3700+ boxed sandi neu bei alternate für 111€


ich könnte kotzen!!!

Ich hab für meinen noch 190€ gelegt aber das war vor nem Monat, jetzt bekomm ich fast 2 dafür. :kotz:
Naja mal bis July warten und dan kommt ein X2 rein.
 
naja zu teuer
150 und weniger ist wahnsinn
 
Ich hab für meinen X2 350€ vor nem halben Jahr bezahlt :/
 
ich frage mich wie macht der Mix handel das ??mit den preisen ?

wie auch immer , das mit dem Preis-rutsch kann noch weiter gehen :fresse: :d :d

denn mein board -->Msi K8n N-Force4 Platinum muß ich noch einfahren :bigok: :bigok: :lol: mit dem X 2 3800+ cpu :coolblue:
 
Night<eye> schrieb:
amd wird immer preiswerter aber hatte noch nie n stabiles s939 sys mit 3 verschiedenen mobos noch nicht, und mein kumpel hat auch nen neuen high end pc auf s939 aber der ram muss mit ddr333 laufen da er auf 400 nicht mehr bootet und selbst mit 333 hat er ganz selten frezzes

echt komisch, ich denke auch das es nicht am Board lag, ich habe nun mein zweites 939 Sys und sicher schon um die 6-8 zusammengebaut und alle laufen Prime und Game stabil......:wink: :hail:

zum Preisrutsch : ist doch klar das AMD seine Preise senken muß da sie grad nichts im vergleich zum Conroe haben, ich hoffe nur das die Dual Opterons auch billiger werden 1Mb Cache ist schon geil.......:hail:

MfG
 
@Mumins: wollte ich auch gerade bemerken. ;)

...werde wohl erstmal einen 3700+ reintun und wenn der mir nicht reicht, kann ich ja dann immer noch zuschlagen beim DC... :)

Wie gesagt, viel weiter runter wird es beim 3700+ wohl nicht mehr gehen...

MfG,

Ostsol
 
Naja, jetzt kostet der 3700+ SD "Boxed" bei Alternate wieder 129,- und ist nicht mehr lieferbar :d
 
@Plasson: naja, auch egal, dann wird halt noch ein bisserl gewartet... :)

Selbst 130€ sind doch schon wirklich ok für die CPU.

Aber ich denke, bis Mitte nächster Woche sinkt der Preis nochmal... ;)

Und wenn nicht, auch ok.

Vielleicht war es wirklich schon der Räumungsverkauf bei Alternate. :fresse:

MfG,

Ostsol

Edit: da sich FortKnox auch noch nicht auf mein(e) Fax / E-Mail (doppelt hält besser) gemeldet hat, muss ich da eh erst abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostsol schrieb:
@Plasson: naja, auch egal, dann wird halt noch ein bisserl gewartet... :)

Selbst 130€ sind doch schon wirklich ok für die CPU.

Aber ich denke, bis Mitte nächster Woche sinkt der Preis nochmal... ;)

MfG,

Ostsol

Der 3700er is mir eher wurscht ;)

Mich interessiert der X2 3800+ mehr :drool:
 
@Mr.Chips
Bei geizhals gibt es auch die Option *Preisentwicklung*.

ZB am 23. Dez. 05 hat der X2 3800+ 312€ gekostet. Krass wie der Preis gesunken ist.
 
@[TLR]Snoopy
danke für deine antwort,
früher war bei preistrend.de ...Preisverlauf zu sehen .
warum haben die es weggemacht ?:confused:

mann hatte genau gesehn welches produkt am anfang gekostet hat und wann die preise gefallen oder auch gestiegen sind !

naja,nicht so tragisch..
hauptsache die preise fallen bei den X2 Cpu's :lol: :lol:

und die benzin preise könne auch mal fallen ..:lol: :d :lol: :fresse: :bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja AM2 ist noch etwas teuer. Liegt aber auch daran, dass der Run auf AM2 eher schwach ist. AM2 wird wohl erst günstiger werden, wenn der Core2 Duo da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh