maninblack
Semiprofi
was ist denn wenn man keinen x2 kauft? soll es neue dc cpus geben oder wird der sockel 939 still gelegt und man bekommt nur noch welche über ebay etc?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hansamstart schrieb:es wurde gesagt der er bis zum Ende des jahres auslaufen soll, dann kamen wieder andere Meldungen das auch der neue FX 62 für 939 erscheinen soll, was nun ist weiß glaube ich keiner richtig aber ich denke er wird aussterben.
HeHe Also wenn der X2 3800 bei 150€ angelangt ist greife ich zumaninblack schrieb:also wenn man sich (nehme mich mal als beispiel ^^) noch nen dc mindestens der 38er holen will dann zuschlagen wenn die preise bei ca 150€-160€ sind... sehe ich das richtig?!
Etwas das hir nu nicht diskutiert werden soll weils OT istNeXwaVe schrieb:Mensch bei den größeren 512 L2 Modellen tut sich gar nichts!! Soll mal was passieren
So ich muss mich hier mal outen, hab nämlich kein Plan was TCPA ist?? Was isn das nu??
Naja, ich hab noch nen Mobo bei der RMA. Wenns da ist packe ich nen X2 rein. brauchen tu ich dan noch ram, ne lofi graka, HDD, ein NT und Case. Wird mcih aber trotzdem weniger kosten als wen ich mir nen AM2 oder Con. zusammenbauen würde (denke ich zumindest )hansamstart schrieb:ich kann nur allen sagen der X2 wird bestimmt noch weiter sinken, nächsten 6 Wochen und langsam glaube ich fest dran das er unter 150€(X2 3800+) sinken wird dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen für die die noch 939 haben und auch vorerst dabei bleiben wollen und nicht auf AM2 oder Conroe umsteigen wollen, ich denke das wird sowieso die Masse sein da alles andere sehr teuer kommt auch wenn sie sagen, der Conroe oder AM2 ist ja so billig, man braucht hier wieder CPU, Mainboard, Speicher, während man sich auch einfach einen X2 reinschieben kann und gut ist, das ist auch der grund warum viele 939 weiter fahren werden, das ist so wie mit Sockel A den hatten auch alle Totgeglaubt und jetzt erst so langsam stirbt er aus.