modding4masters
Enthusiast
hehe kann ich mir nicht vorstellen bestimmtkommst du in 3 wochen an und sagt warum habt ihr mir gesagt ichs solls jetz kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja da gebe ich dir recht ,Rufus777 schrieb:Na den Rest muß man ja auch nicht kaufen denn der X2 3800 reicht Dicke.
echt ?bawde schrieb:alle cpus sollten erst am 23. juli oder 24 juli im preis fallen...abwarten!
Nun dann schreibe ich es nochmal. Habe es zar bestimmt schon 20mal geschrieben in den AMD Threads, aber ....Mr.Chips schrieb:echt ?
das währe super..
mein favorit währe der X2 4400+ ..
Skorpion schrieb:tray: Garantie vom Shop
boxed: Garantie vom Shop + AMD
Boah, thx, dass wußte ich nicht.Bluescreen2004 schrieb:tray: 2 Jahre Gewährleistung vom Shop 1 Jahr Herstellergarantie von AMD
boxed: 2 Jahre Gewährleistung vom Shop 3 Jahr Herstellergarantie von AMD
MFG
[TLR]Snoopy schrieb:Nun dann schreibe ich es nochmal. Habe es zar bestimmt schon 20mal geschrieben in den AMD Threads, aber ....
AMD stellt die Produktion der Athlon64 CPU`s ein die einen L2 Cache von 1024 oder 2 x 1024 haben. Gilt für S939 und AM2.
Die Opterons für S939 sind nicht davon betroffen, die werden aber auch beim Preissturz erstmal nicht dabei sein. Opterons mit DDR2 für AM2 sind nicht geplant sondern nur für Sockel F.
Bis Q4 2006 wird es noch S939 CPU`s geben und dann ist schluss damit. Ob es den Opteron für S939 darüber hinaus noch geben wird, weiss ich nicht. Ich denke aber mal nicht.
Das ist ja keine Vermutung sondern Fakt:NeXwaVe schrieb:Also ich denke das der kaum gekaufte 4600er dann billiger als der 4400er sein wird und der rechnet den ja locker weg.....
Sehr schön.. Immer weiter soflatline schrieb:jetzt gibts den x2 3800 schon für 179,89€
http://geizhals.at/deutschland/a166487.html
tm-shop24.de schrieb:amd muss billiger werden bla bla schwall....
warum den eigentlich? müssten sie eigentlich nicht zwar ist der conrcore viel schneller als z.b fx 60 aber die teile kosten auch nen haufen mehr wenn mann schon für das board aleine 200 euros ausgeben muss und die cpu 200 euro sind schon 400€ futsch....nur für board und cpu...dafür bekommt mann schon ein komplett pc x2... die preis leistung im unterem segment ist amd schon jetz unschlagbar zumindestens bei den Singel cores
lol, gibt Leute die zu dem Preis ihre alten Athlons (non64) verkaufen.tm-shop24.de schrieb:amd 3000+ runter auf 66 euro!!!! omg!!! warum zum teufel müssen die scheiss dinger immer dann vom preis runtergehen wenn ich erst 7 stück besellt habe für 73