AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie gehen bei compuland und mindfactory die preise wieder hoch. zwar nur nen paar euro aber fallen tun sie nicht mehr. (die letzten tage)
 
wuhu 30.06.2006 00:37 AMD Athlon 64 X2 3800+ 171,90 tray natürlich :)
 
Atelco hat mal den besten Preis zur Zeit 169 Euro und heute eintreffend bei Atelco... Denke mal das werden Compuland und Co net lang auf sich sitzen lassen *g*
 
Der 4000er ist bei Alternate z.Bsp. schon aus dem Programm genommen worden. Der FX-55 als ehemaliges Flagschiff kostet jetzt "nur" noch 399,-€...
 
wenn ich meinen hätte bezahlen müssen, hätte er 186€ gekostet. finde das für die leistung und das potenzial durchaus angemessen.


(..)

mfg
tobi
 
TIMBOH schrieb:
Kauft ihr alle erst genau am 24 oder schon vorher ?
Tja, weiß ich nicht genau. Entweder demnächst oder erst im August.
Der A64 3000 AM2 kostet nämlich auch nur noch laut geizhals 76€.
Ist eigentlich ein verlockender Preis.
 
TIMBOH schrieb:
Kauft ihr alle erst genau am 24 oder schon vorher ?

es wäre total quatsch diese 4 Wochen bis zum voraussichtlichen conroe release NICHT abzuwarten. AMD wird jetzt noch so lange wie möglich die Preise hoch halten. Dann aber runter gehen..mit sicherheit !!
 
na dann warten ich noch bis 18-24 ^^ wenn man sich dann ein holt lohnt sich das vom preis eh <:
 
Man bedenke aber den, doch recht großen, Ansturm. Ist eben fraglich wieviel CPUs bei den einzelnen Händlern auf Lager sind :)
 
Das Atelco den günstig anbietet, ist schon sehr gut.
1. kostet das liefern in einen Shop vor Ort nichts extra (versandkosten gespart)
2. muß ich nicht in Vorkasse treten, was einem ja bei manchen Shops zum Verhängnis werden kann.

Hab mir jedenfalls man einen für unseren Laden reserviert.
Ma sehn was man so rausholen kann :)

mfg
Chris
 
@ Neolito: Also wenn ich auf Snogard gehe finde ich den X2 3800 tray für Sockel 939 nur für 279 Euro. Wo steht denn da, dass es denn für 199 Gibt???

Und ich dachte es gibt keine Toledokerne mit x2 3800... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate und mix cumputer
sind keine amd 64 4000+ mehr in der liste
weis jemand wo ich noch ein herr bekomme billig
 
ich habe unter such nichts gefunden
hm
den
amd 64 4000+ so 939
oder doch den
AMD Athlon 64 X2 3800+
ich zocke gerne , bild bearbeitung ,dvd schauen, internet,DVB-Sat,
und ich mache nie mein pc aus ...
 
nimm den x2! wenn du mal HDTV empfangen kannst dann weist warum :fresse:
zum bildbearbeiten etc is der x2 auch besser.. beim gamen kommts auf die games drauf an die das unterstützen (werden aber immer viel mehr) >> auch mehr leistung :banana:
 
Stimmt es das man im "normalen" alltäglichen Windowsbetrieb keinen Vorteil von 2 Kernen ziehen kann, außer man verteilt die Prozesse auf die beiden Kerne. Muss ich das manuell machen?
 
Nein manuell brauchst du da nichts machen, das geht vollkommen von alleine.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Kannst du mir auch sagen nach welchem Prinzip dies passiert?
Also zum Beispiel ob die Last immer ungefähr gleich verteilt wird...
 
Das kann ich dir nicht sagen... denke aber mal schon, daß es so ist. Wäre sonst etwas kompliziert, daß erst der 2.Kern "angeht" wenn der 1.überlastet ist
 
NUMA schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen... denke aber mal schon, daß es so ist. Wäre sonst etwas kompliziert, daß erst der 2.Kern "angeht" wenn der 1.überlastet ist


bei einem programm funktioniert das nur wenn es multithreaded geschrieben wurde. wen nicht dann wird einfach ein core ausgelastet und der andere macht nichts. (im task manager wird in dem fall die auslastung als 50/50% angezeigt)

z.b Prime95, muss in zwei instanzenn gestartet werden umd beide cores auszulasten.
 
cluten09 schrieb:
Ist es dann wenigstens so das der eine sich um Betriebssystem et.c kümmert und der andere für die intensive Aufgabe, wie z.B. Prime?

verschiedene module von WinXP sind multithreaded, der kernel allerdings nicht.

es kommt drauf an was du machst, mit dem betriebssystem;-)
bei einem prime lauf wird der gesammte prozess auf einen core berechnet, inkl. OS. du musst dir das alles modularer vorstellen...
 
Bluto schrieb:
@ Neolito: Also wenn ich auf Snogard gehe finde ich den X2 3800 tray für Sockel 939 nur für 279 Euro. Wo steht denn da, dass es denn für 199 Gibt???

Und ich dachte es gibt keine Toledokerne mit x2 3800... :teufel:

schau nochmal richtig ;) steht da 100 % kann man nur nicht verlinken leider sons hättich's scho gemacht ;)
:wink:
der 279 er is boxed :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh