AMD Preisrutsch bis 51%

hilfe .........:eek: :eek:

kann mich net entscheiden ..!

welchen soll ich nehmen :
X2 3800+
oder X2 4400+ ????
und ist der X2 4400+ mit seinem größeren Cache (2x1MB) von vorteil oder ??

und zocken ? was meint ihr dazu ? singel oder dual core ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir gerne einen AMD Athlon 64 X2 4800+ für S939 zulegen.

Mich würde allerdings interessieren wie weit die Preise noch fallen werden, .... aber spätestens bei < 200€ kommt er in meinen PC - Hoffentlich ist es bald soweit :drool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
tm-shop24.de schrieb:
lol vergess es bei NACHNAME ist sobald du bezahlt hast vorbei mit zurücksenden und aufmachen darfste auch nicht bevor du bezalt hast kenn mich aus hab genug mit versand zu tun;) das einzige was du machen kannst das du wenn du im beiseins des fahres öffnest das er mit dabi ist der schreibt dann für dich eine eidestattliche versicherung das ne andere cpu drin war kann helfen vor gericht!

erol

ist doch genau meine aussage...

vexillarius schrieb:
ich werde den jetzt bestellen, und dann per nachnahme kommen lassen. öffnen werde ich dann das paket im beisein des fahrers, bzw. im postamt (als zeuge). wenn es nen normaler single-core ist, geht der wieder schön zurück....
 
tm-shop24.de schrieb:
lol vergess es bei NACHNAME ist sobald du bezahlt hast vorbei mit zurücksenden und aufmachen darfste auch nicht bevor du bezalt hast kenn mich aus hab genug mit versand zu tun;) das einzige was du machen kannst das du wenn du im beiseins des fahres öffnest das er mit dabi ist der schreibt dann für dich eine eidestattliche versicherung das ne andere cpu drin war kann helfen vor gericht!

erol

Das er es im beisein des Fahrers oder Postnagestellten macht steht doch da! :stupid: :p
 
so hab jetzt den x2 4200+ für 175€ gelauft und ein gehäuse dazu... hab ne frage das gehäuse kann nicht per dhl und nicht per hermes gesendet werde hab jetzt Trans-O-Flex genommen sind die gut/schnell?
 
Trans-o-Flex ist top, die haben mir sogar noch abends halb acht die Graka zugestellt.
 
tm-shop24.de schrieb:
das einzige was du machen kannst das du wenn du im beiseins des fahres öffnest das er mit dabi ist der schreibt dann für dich eine eidestattliche versicherung das ne andere cpu drin war kann helfen vor gericht!
DHL-Mitarbeiter machen noch nichteinmal das, denen ist es vom Arbeitgeber verboten irgendwas schriftliches rauszugeben. Noch nichteinmal etwas über äußere Schäden des Pakets (viele Online-Händler schreiben man soll sich evtl. Beschädigungen vom Lieferfritzen schriftlich geben lassen; hah! so ein Schwachsinn), geschweige denn über die Richtigkeit des Inhalts, die er wahrscheinlich in den meisten sowieso nicht beurteilen kann.
Bei denen gibts nur: entweder Annehmen ohne irgendwelche Bedingnungen in Form von Direktretouren oder schriftlichen Bestätigungen nach dem Öffnen im Besein des Fahrers; oder Annahmeverweigerung nach äußeren Überprüfung, dann gehts ohne irgendwas zurück.
Der Mitarbeiter könnte dir höchstens als Privatmensch etwas schriftliches geben, aber selbst das wird keiner machen. Außerdem könnte dafür dann auch jeder Nachbar herhalten.

Ich hab mich mal etwas mit einem DHL-Typ unterhalten, als ein Paket an mich von außen leicht angeschlagen war. Wie es bei den anderen Logistikern ist, weiß ich nicht genau. Ich denke aber mal, die handhaben es ähnlich.
 
vexillarius schrieb:
müßten sie leider nicht... hatten wir damals im studium ohne ende. allerdings müßten die dann einen hinweis in deren agb haben. haben die aber nicht...

ich werde den jetzt bestellen, und dann per nachnahme kommen lassen. öffnen werde ich dann das paket im beisein des fahrers, bzw. im postamt (als zeuge). wenn es nen normaler single-core ist, geht der wieder schön zurück....


Bevor dus aufmachst,musste den Betrag bezahlen (im bei sein des Fahrers/Postamts???)

Interessiert mich nur,weil ich auch nen x2 3800+ brauch =}
 
îch wollte auf den rosa lieferschein warten, und am folgetag ins postamt marschieren, um es dort im beisein des postbeamten zu öffnen...

mal schauen...
 
Abend,

habe derzeit nen 3500+ Venice in meinem rechner und würde mir aus gegebenem Anlass nun gerne einen 4600+ holen. Aktuell liegt er (wenn auch nicht lieferbar) bei 224€, glaubt ihr es lohnt sich noch 1 oder 2 Wochen zu warten? Der Listenpreis von 240$ läge ja bei etwa 180€, rechnen wir nun noch ne Marge drauf, dann sollten 200€ möglich sein oder nicht?

gn8
 
Also man hat das Recht die Ware/Lieferung zu überprüfen bevor man es bezahlt?

Kenn mich mit Paketsendungen nicht so aus ;))
 
Bei Nachnahme kenn ich es auch nur so, dass du bevor du bezahlt hast mit dem Paket gar nichts machen kannst, nachdem du gezahlt hast, hat der Postbote seinen Auftrag erfüllt und der Rest geht ihm/ihr sonst wo vorbei.

Also erst mußt du zahlen, danach kannste mit dem Paket machen was du willst.

Der x2 3800+ reizt mich aber auch derbe zu dem Preis. :drool:
 
Hmm... lol. Man kann mit dem Paket machen was man will?

Derjenige hier im Forum, der sich ne 500 Euro CPU bestellt, ganz ruhig an der Tür bezahlt und wenn der Postbote sich umdreht, ausrastet und das Paket rumwirft und zertritt und das filmt, bekommt von mir ne neue CPU :lol: :shot: :bigok:
 
Neo4096 schrieb:
Trans-o-Flex ist top, die haben mir sogar noch abends halb acht die Graka zugestellt.
DHL hat bei mir schon mal noch später am Abend (kurz vor neun) was geliert, ohne irgendwelche Spezialkosten.

Mit T-o-F hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht: meine Eltern hatten etwas per Nachname bestellt, das ankam, als sie nicht zu Hause waren. Allerdings hatte ich das Geld dafür nicht da, was ich auch dem Mitarbeiter erklärt hab mit dem Hinweis, dass das Paket gar nicht für mich sei.
Der hat jedoch gesagt, dass ich ja zu Familie gehören würde (hat er wohl am Klingelschild gesehen) und es jetzt annehmen und bezahlen müsse, oder es ginge zurück zum Händler.
Ok, meinte ich. Dann solle er's doch zurückschicken. Dann wollte er allen Ernstes auch noch, dass ich ihm den Nichterhalt der Ware auch noch quittiere (!!!). Nee, nee, nee.
Ist allerdings am nächsten Tag noch mal bedrückt vorbei gekommen. Hat wohl von seinem Chef was erzählt bekommen.

Da find ich DHL schon angenehmer. Da kannst du's abholen, mit der Packstation sogar schon paar Stunden nach der fehlgeschlagenen Lieferung; es dir zum gewünschten Zeitpunkt liefern lassen und wenn du ihnen morgens einen Zettel raushängst, dass man ab so-und-so-viel Uhr zu Hause ist, kommen sie dann noch mal wieder. Und außerdem sind die Mitarbeiter super nett. Echt klasse Unternehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Hmm... lol. Man kann mit dem Paket machen was man will?

Derjenige hier im Forum, der sich ne 500 Euro CPU bestellt, ganz ruhig an der Tür bezahlt und wenn der Postbote sich umdreht, ausrastet und das Paket rumwirft und zertritt und das filmt, bekommt von mir ne neue CPU :lol: :shot: :bigok:

kann ich mir aussuchen welchen neuen cpu ich dann vor die haben möchte?

achja hab mir den x2 4200+ und neues gehäuse (gehäuse für freundin) bei
http://www.mix-computer.de bestellt
 
fcb-hostis schrieb:
Abend,

habe derzeit nen 3500+ Venice in meinem rechner und würde mir aus gegebenem Anlass nun gerne einen 4600+ holen. Aktuell liegt er (wenn auch nicht lieferbar) bei 224€, glaubt ihr es lohnt sich noch 1 oder 2 Wochen zu warten? Der Listenpreis von 240$ läge ja bei etwa 180€, rechnen wir nun noch ne Marge drauf, dann sollten 200€ möglich sein oder nicht?

gn8

ich denke der preis wird mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht unter 200€ gehen
 
Mr.Chips schrieb:
yep..:xmas:

Frankfurt ist keine 30km von mir weg..

mal schauen , vieleicht gehe ich persöhnlich die ware zu kaufen .:bigok:


ja bei mir sinds nur 15km aber ich warte sowieso noch mit der Anschaffung da mein Sandy 3700+ noch vollkommen ausreichend ist
 
Banzler schrieb:
[]...Da find ich DHL schon angenehmer. Da kannst du's abholen....[]

Musst wäre der bessere Ausdruck. Kann mich nicht erinnern wann DHL mir zum letzten mal wirklich was geliefert hat. Ich bekomme eigentlich immer nur ne Benachrichtigung. Ob jemand zu Hause ist oder nicht ist völlig egal. Den besten Zusteller denn ich bisher erlebt habe war GLS. Hatte den Fahrer verpasst und konnte ihn dann auf dem Handy anrufen. Wenn er noch nicht zu weit weg war ist er noch mal zurück gekommen. Wenn nicht halt nen Termin gemacht der auch den Namen wert ist (nicht zwichen 8 und 16 Uhr oder so was). Keine Ahnung ob es immer noch ist, das ist schon ne ganze Weile her.
 
oh man schade das der fx 60 nicht billiger wird,aber so ein 4800 x2 ist auch nicht von schlechten eltern.ich haue den 4000 raus und den 4800 x2 rein.denke mal der reicht.
 
Ansonsten 200Mhz mehr und du hast die Leistung eines FX-60 aber nicht die Prestige ;)
 
Skorpion schrieb:
Bei Nachnahme kenn ich es auch nur so, dass du bevor du bezahlt hast mit dem Paket gar nichts machen kannst, nachdem du gezahlt hast, hat der Postbote seinen Auftrag erfüllt und der Rest geht ihm/ihr sonst wo vorbei.

Also erst mußt du zahlen, danach kannste mit dem Paket machen was du willst.

Der x2 3800+ reizt mich aber auch derbe zu dem Preis. :drool:

Also wenn sei falsch liefern,dann müssten sie dir die Nachnahmekosten sogar zurückerstatten aber da sie den normalen 3800+ garnich im Sortiment haben,denke ich wenn sie den x2 nich liefern dann garnich.......Wenn ich im bei sein eines Paketfahrers das Paket öffne gilt diese Person doch als Treuhänder oder??Also müsste er auch nich als Privatperson als Zeuge herhalten?
 
vexillarius schrieb:
nen x2 3800+ tray für unter € 100.- ?!?!??!?!?

http://www.memoryworld.de/shop/sp.php?artnr=1257&kat=&pr=OTMuOTk=

kann doch nur nen fehler sein, oder?

hab kein bock zu betsellen (egal ob vorkasse oder nachnahme), und es flattert nen normaler single-core cpu ins haus...
ich hab mir auch grad einen bestellt, wenn die Bestellbestätigung für nen Dualcore im Postfach landet, mach ich ne Flasche Sekt auf :banana:

evtl. werde ich auch hier berichten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh