BF3 war auch nur ein Bespiel, das Downsampling toll ich weiß ich, aber 3840x1620 ist doch viel breiter als das normale Seitenverhältnis 16:9 beim Monitor, das verzerrt doch mega...
Aber so richtig
Extra für Sharif: Das muss 3840x 2160 sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF3 war auch nur ein Bespiel, das Downsampling toll ich weiß ich, aber 3840x1620 ist doch viel breiter als das normale Seitenverhältnis 16:9 beim Monitor, das verzerrt doch mega...
Aber so richtig
Extra für Sharif: Das muss 3840x 2160 sein
Es sei den, er hat nun doch nen 23:9 Monitor... was die 2560x1080 irgendwie möglich erscheinen lassen.
Bei der XFX R7970 DD war die erste Charge (Ladung) ohne Vcore lock. Sollte das wieder der Fall sein, weißt warum sie so schnell weg ist.
Konkurenz belebt das geschäft gut das amd schön pusht, bin auf die antwort nvidias gespannt.
Wenn du warten kannst ist die 780Ti vielleicht ja die Option. Wenn du deinen Monitor mit Displayport angeschlossen hast ist G-Sync sicherlich ein nettes Feature, da du ja quasi "garantiert" flüssigen Spielablauf erlebst. Völlig egal ob 40 oder 120 fps.
Nicht schlecht durchgebogen
Wenn du warten kannst ist die 780Ti vielleicht ja die Option. Wenn du deinen Monitor mit Displayport angeschlossen hast ist G-Sync sicherlich ein nettes Feature, da du ja quasi "garantiert" flüssigen Spielablauf erlebst. Völlig egal ob 40 oder 120 fps.
Willst du aber in Zukunft mit Frostbyte 3 ausgestattete Spiele spielen und das Maximum an Leistung haben wollen geht kein Weg an der 290X vorbei. Wobei ich glaub dass auch ohne Mantle die GPU Last bei BF4 keine neuen Rekorde aufstellt.
Die Hersteller haben sich definitiv Features ausgedacht, die auch Abseits der "nackten" FPS-Leistung relevant werden oder sein können - da jemanden zu beraten wird ne ganze Ecke schwieriger.
Für Arme aber bestimmt nicht
Dad is ehr ATI mit Mantle
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was das fürne Quatschauflösung?
Braucht er nur noch ein verbautes G-Sync-Modul im Monitor...
Ne ne eins reicht^^
Nächste Investition wird bei mir definitiv G-Sync.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Wird G-Sync auch mit AMD karten klappen oder ist NVIDIA Only?!
Grüße
Sharie
Gibt es doch schon und sie sind um sagenhafte 30 MHz übertaktet.
Ich würds nicht abwarten. Viel ist aus der R9 290X nicht mehr herauszuholen.