Hier mein Airport Test für euch... :/ Mit geschlossenem Case...idle...traurig...traurig...
https://www.youtube.com/watch?v=sOBuzkvF5UM
https://www.youtube.com/watch?v=sOBuzkvF5UM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur hoffen, dass du eine Karte aus den ersten Baulosen hast, welche das Problem erst später entwickelt hat. Die selbe Story kenn ich von einen anderen Nutzer, der die Karte auch am Releaseteag gekauft hatte.
Wenn alle Karten früher oder später mit dem fiepen anfangen, wäre das bitter.
Btw hast du Übertaket?
Miss mal genau aus wie viel platz da wäre. Der Macho wird je nach Einbau, bis zu 6cm von der Mitte des Sockels abstehen.Ich glaube das passt nicht. Es ist soviel platz wie zwei 120mm Lüfter aufeinander. Der Radiator der Fury ist doch sicherlich noch breiter oder?
Miss mal genau aus wie viel platz da wäre. Der Macho wird je nach Einbau, bis zu 6cm von der Mitte des Sockels abstehen.
In einem der Artikel heir über die Fury stehen die genauen Maße des Radiators.
Weiß man eigentlich schon wann die Fury X Karten wieder verfügbar sind (ca.)?
@Don
@All
Passt bitte die FURY X in meinen derzeitigen "Noch" Rechner rein.
Hinten oben beim CPU Kühler...
Kannste nen Abstecher zu mir machen, Eifel ist sozusagen nebenan.Naja... Freitag gebe ich sie zurück. Bis Montag bin ich in der Eifel und dann bekomme ich Ende nächste Woche die neue Fury. Kein Weltuntergang Trotzdem ärgerlich, da die OC Ergebnisse wohl ganz gut waren.
Weiß man eigentlich schon wann die Fury X Karten wieder verfügbar sind (ca.)?
@Don
@All
Passt bitte die FURY X in meinen derzeitigen "Noch" Rechner rein.
Hinten oben beim CPU Kühler...
Du kannst den Radiator der Fury doch auch unten an der Front in dem Gehäuse setzen, anstelle des gelben Lüfters, hab ich auch so gemacht .... oben an der Stelle Rückwand nähe CPU war mir zu doof, da die Durchlüftung im Gehäuse leidet ....
AMD Radeon R9 Fury X Memory Overclocked By 20% - Can HBM Really Be Overclocked ?
Meinte hier nicht jemand er hätte Mehrleistung durch übertakten des HBM erreicht?
o:Interestingly enough we’ve also heard that R9 Fury X over-volting might be coming sooner rather than later. In fact we’ve found out that some users have already managed to unlock voltage control on their R9 Fury X cards. And we’ll be covering it in detail very soon in a forthcoming article.