Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur GEIL diese AiO. Hätten sie doch nur ein LuKü drauf geschnallt (etwas günstiger).
So ist es nur pupu und teuer. Ich warte ein Jahr, da bekomme ich eine Fury X mit
Fullcover und bissel Garanatie um "einiges" günstiger
eigentlich bekannt ab wann es Tests zur Fury non X gibt?
auch wieder erst ab Erscheinungsdatum (14 Juli)?
Mist, ich habe Baulos1. was soll ich jetzt machen
@MENCHI
Wer so viel Geld für eine Karte hinlegt, weiß das es ein Kauf ohne Vernunft ist. Da kommt es auf ein kleines Waküset auch nicht mehr an. Allerdings gibt es aktuell keine Wakü für die gute Karte die mir gefallen würde. Ich warte da auf etwas bestimmtes.
Bin das nur ich oder höre ich da immer noch ein leichten hoch frequenten Ton?
jetzt ratttert aber der Lüfter laut dem review, da behalt ich lieber das Baulos1 ....
irgendwas ist immer die perfekte Karte gibt es selbst bei AMD dann nicht
jetzt rattert aber der Lüfter laut dem review, da behalt ich lieber das Baulos1 ....
irgendwas ist immer die perfekte Karte gibt es selbst von AMD dann noch nicht
Lüfter kann man günstig sogar durch nen besseren austauschen, ne Pumpe nicht ^^
oder man holt sich einfach noch eine und schickt sie zurück
Mist, ich habe Baulos1. was soll ich jetzt machen
Falls dich nichts daran stört Garnichts.
Wenn doch -> zurückschicken und umtauschen lassen
Das Logo ist doch 1 zu 1 so auf den Neptun Pumpen drauf
Nein, das basiert auf selektiver Wahrnehmung und Konditionierung. Das ist das gleiche wie mit dem Spulenfiepen.
Das gibt es schon ewig wurde aber in Foren und Medial zum Thema (spätestens seit der 970er). Das es Fiepen schon seit XX Generationen gibt, wusste kaum jemand. Das Geräusch hast du immer gehört, aber einfach nie bewusst wahrgenommen. Wenn du einmal darauf achtest und dem eine Bedeutung bei misst, wirst du unterbewusst vermehrt darauf achten und es dadurch bewusst hören und als störend empfinden. Placebo wäre wenn man sich das Geräusch nur einbildet.
Ähnlich Szenario: Klappernde Maustasten.
Im übrigen:
Radeon R9 Fury X jetzt leise: Neue Pumpenrevision im Handel angekommen
Hab ja gesagt das die Sticker Version ein CM Logo zeigt das ewig nicht mehr verwendet wird...ka wer da alte Pumpen aufgekauft hat