Schaffe89
Banned
Achso, jetzt ist es Boosttakt bei der Nano? Nein ist es nicht, sondern Chiptakt.
- Fury (Fiji Pro) bis zu 1000MHz
- Fury X (Fiji XT) bis 1050MHz
- Nano (Fihi XT) bis 1000MHz
Du hast weder die Quellen die ich angegeben habe reflektiert, noch hast du scheinbar überhaupt den großteil meines Beitrages verstanden.
Jetzt kann die Fury und Fury X auf Grund der Kühlung und Boardlayouts
ohne Probleme diesen Takt sändig halten. Sie takten generell nicht runter.
Bei Furies ist sogar OC möglich. Bsp. Schaffe's89 Fury X (1270/570)
Was wirklich Overclockers Dream ist (NOT).
Natürlich ist es kein "Overclockers Dream", hat ja auch niemand behauptet, sondern offenbar nur das Marketing.
Mit viel wohlwollen kann man vielleicht mit Spannungserhöhung und Stickstoffkühlung damit argumentieren.
1400/1024 hat jemand unter LN2 rausgeholt.
Ist nicht darauf ausgelegt, hallo?
Ja gegen was argumentierst du denn? Hallo?
Ich musste ja dies klarstellen, weil du dich penetrant darüber aufgeregt hast ( bzw. halt so getan hast ) und scheinbar nicht verstanden hast, dass die Karte dafür nicht ausgelegt ist.
Die Nano kann die 1000MHz garnicht erreichen.
Jetzt soll man zufrieden sein wenn die Karte 900MHz erreicht?
Ergibt keinen Sinn was du sagst. Null Zusammenhang oder irgendeine verwertbare Aussage.
Das erfüllt für mich klar den Tatbestand des Trollens.
Was ist das absolute Min. 850MHz?
Schau dir doch die Tests an, dann kannst du dir die Taktraten ansehen.
Jetzt muss man auf den WaKü Kühler warten, noch mehr Geld ausgeben um
das zu erreichen was die Fury X von Haus aus, ohne Probleme kann: den (bis zu)
Und wieso, wenn du die Karte übertakten willst und dir die Effizeinz egal ist, greifst du dann nicht zur Fury X?
Ergibt doch auch keinen Sinn was du sagst.
Was die Benchmarks angeht, traue ich Keinen einzigen.
Die Tester heizen die Karten wie üblich vorher auf. Das wurde seit Maxwell so gemacht.
Am besten holst du dir die Karte selbst und machst eigene Tests, denn es wird ja überall getrickst.habe waren 9Min. run. Egal ob NV oder AMD, Pro oder Kontra, es wird getrickst.