Schaffe89
Banned
Ich würde mir nur wünschen das Schaffe nicht mehr Quoten darf. Seine Posts sind Threadübergreifend immer eine Zumutung und dieses hässliche Quoten von Einzeilern
Das ist kein Quoten von Einzeilern, sondern von Sinnabschnitten.
Und wenn du hier mal im Forum aufgepasst hättest, dann ist das Quoten sinnvoll, weil der Zusammenhang und der Sinn dann klar ist und man sich noch mal im Detail klar wird, über was man genau schreibt.
Bei längeren Diskussionen ist sowas unerlässlich.
Wenn du einfach ohne klaren Bezug ne Wall of Text schreibst, dann bringt das niemanden weiter.
Du kannst mir ja per P/N schreiben, wenn dir die Art meiner Quotes unklar ist.
Zudem gilt je länger ein Beitrag und je mehr Aussagen er enthält um so schwerer kann man darauf ohne Quotes antworten.
MENCHI hat zum Beispiel ganz viele Falschaussagen eingebaut, dann gibt es auch viel zu Quoten. Such die Schuld bei ihm und nicht bei mir.
- - - Updated - - -
Wie ich sehe sind inzwischen alle bekannten AMD Fanboys und Trolle hier im Beitrag erschienen. Damit ist absofort jegliche weitere Diskussion sinnlos
Nein, das ist ne ganz andere Geschichte und die funktioniert so:
Man äußert Falschaussagen, Übertreibungen und Provokationen und der liebe Schaffe89 ist sich so schade und versucht in seiner Grenzenlosen Geduld noch vernünftig jeden Aussage zu zitieren und mit Argumenten zu widerlegen.
Nur leider kommt nachdem ich mich bemüht habe auf jeden Aspekt eines Beitrages einzugehen, ich sei ein Troll.
Schade Schokolade.
Es bringt ja nicht viel schlecht über die R9 Nano zu reden (was sie ganz eindeutig auch ist) und dann als antwort zu bekommen man sei nvidia fanboy.
Wieso ist denn die Karte schlecht? Kannst du das mal begründen? Ich sehe einen hohen Preis, da könnte man beispielsweise mit einem schlechten P/L argumentieren, da stimme ich sogar als "Fanboy" zu.
Vernünftig diskutieren kann man aktuell nur noch wenn man hier pro AMD ist.
Kannst du mal erläutern was das pro AMD sein, ausmacht? Was braucht man für Argumente?
Oder besser gesagt, welche Aussage von mir zur Nano bisher pro AMD war und warum?
Das ist weder der Sinn eines Forums noch dieses Beitrags..
Sinn einer Diskussion sollte sein Argumente für seinen Standpunkt zu finden und das möglichst sachlich.
Das ist bei AMD Threads offenbar schwer einzuhalten.
Wird nichts daran ändern das es ein 80% zu 20% Verhältnis gibt und es wird noch viel weniger daran ändern das die Leute primär auf Nvidia karten setzen.]
Wird es auch nicht. Aber ich wüsste nicht dass dies zur Debatte steht, hier geht es vielmehr um eine Diskussion über eine Karte und nicht über Marktanteile von AMD oder NV.
Einfach ignorieren den Troll, wie ich es auch getan habe. Mit dem kannst du weder auf PCGH, noch auf CB noch hier vernünftig diskutieren. Nicht umsonst gab es schon einige Banns.
Meistens ist es so, dass die Leute die mit mir auf PCGH oder hier diskutieren, nicht antworten können, weil sie sich der argumentativen Diskussion nicht stellen möchten und auch erst überhaupt kein Interesse daran zeigen überhaupt eine solche zu führen.
Führ wen es hier Banns gab, ist nicht das Thema des Threads und ich denke dass hier jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte, bevor er über andere richtet.
- - - Updated - - -
Schaffe wie wäre es denn wenn du nicht jeden pro nvidia jünger als fanboy hinstellst.
Jeden? Ich habe mit MENCHI schon ein paar Seiten zuvor versucht zu diskutieren, habe mit Argumenten seine Aussagen widerlegt, die er ohne Argumente hingeschmettert hat.
Hat auf meine Antwort nicht reagiert und macht dann mit dem Unsinn weiter.
Könntest du bitte eine seiner Aussagen hier mal zitieren und belegen ( auf die ich eingegangen bin ), dass diese korrekt ist?
Ich bitte dich einfach darum.
Ich stelle hier überhaupt nicht jeden als NV Fanboy hin, absolut lächerlich die Behauptung, natürlich kannst du das auch wieder nicht belegen.
versuchst mit irgendeinem kauderwelsch diesen als depp dastehen zu lassen?
Was meinst du denn mit Kauderwelsch? Kannst du das näher erläutern`? Vielleicht könntest du den Kauderwelsch mal zitieren und dann erklären was du damit sagen möchtest.
Inzwischen weis doch jeder in Foren wie du drauf bist und das du dir für AMD beide Hände abhacken würdest.
Und selbst wenn es so wäre.. was es nicht ist, was hält dich davon ab, mal konkret zu werden?
Dich nimmt doch garkeiner mehr ernst.
Das sagst du jetzt. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen, der nicht konkret auf Dinge eingeht, sondern immernur versucht die Rabulistik und Strohmannschiene zu fahren.
Zuletzt bearbeitet: