Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum kann man die Fury X nicht laufen?Irgendwie nur schade, dass man die Fury X/Nano nicht kaufen kann -.-
die ahben wohl gewaltisch schiss vor AMD, wenn sie auch keine hardware mehr bekommen, dann wird ihnen durch die werbung viel geld entgehen!CB schreibt etwas Positives über AMD?
Schau dir doch den MSRP an.
unwahrscheinlich, wenn das so wäre, dann wäre Fury X nicht vor der teildefekten Fury gekommen!Die langen Zeiträume, über die AMD derzeit die Vorstellung seiner Fiji-basierten Karten streckt, könnten ein Indiz für eine eher schlechte Ausbeute sein.
Das was zählt ist der Preis hier und jetzt
Ist doch albern überhaupt auf das zu antworten was du sagst, weil du vermutlich eh nur Propellerjungenargumente ablassen möchtest.Was interessiert mich die UVP, wenn die echten Preise anders aussehen?
AoS schaue ich mir später noch einmal an.
Was habt ihr alle Leute?
https://www.caseking.de/detail/index/sArticle/34683?sPartner=185?campaign=psm/geizhals
699 Euro wie UVP und Lagernd!
Wäre für die Vergleichbarkeit mit anderen Seiten auch nicht schlecht, wenn ihr die Settings mit auf listet bzw. als screenshot in einem Spoiler verpackt. Nicht nur bei AoS.
Sieht nach einer sehr netten ITX-GPU aus, viel Leistung und scheint auch relativ leise zu sein sowie ich es aus dem Test raus gelesen habe. Auch die Temperatur scheint nett zu sein, was mich aber sehr enttäuscht das sie wie auch die anderen Fury Modelle weder HDMI 2.0 noch H265 Codec unterstützt, kann das wirklich nicht nachvollziehen, selbst eine GTX 960 kann das schon.
Durch ihren hohen Preis macht die Karte ehrlich gesagt quasi Werbung für eine GTX 980, sie schafft meiner Meinung nach quasi eine Existensberechtigung für eine GTX 980, denn diese hat ähnliche Leistung aber ist deutlich günstiger (Wenn die Größe des Gehäuse es zulässt). Nvidia müsste nun quasi nur eine Mini-ITX Version rausbringen, zum gleichen Preis wie eine normale GTX 980.
Ich glaube soviel falsch hat Don und das Team nicht gemacht.
AMD Radeon R9 NANO review - DX12: Ashes of the Singularity benchmark
AMD Radeon R9 Nano DirectX 12 Performance Results
Kein großer Unterschied.
Ich glaube soviel falsch hat Don und das Team nicht gemacht.
AMD Radeon R9 NANO review - DX12: Ashes of the Singularity benchmark
AMD Radeon R9 Nano DirectX 12 Performance Results
Kein großer Unterschied.
Ashes of Singularity habe ich mir angeschaut, er zeigt mit jeweils die DX12-API an.
Anhang anzeigen 335202
Ist halt wieder mal geil wie an allen sinnfreien Ecken explizit nach irgendwelchen völlig irrelevanten Gegenargumenten gesucht wird um seine kack-nvidia OHNE DX12 HARDWARE SUPPORT halbwegs gut darstehen zu lassen.