Die MSI Gaming-Mulleimer (gerendete Bildet)
Bei Nano die ganzen Benches, ...
Bei Nano die ganzen Benches, ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evt. meinen sie die Cinema Szenen zwischen den inter-aktiven Parts.
Mich würde mal ein Test interessieren bei dem verschiedene Grafikkarten bei einer festgelegten Leistungsaufnahme verglichen werden. Z.B bei 200W, 250W und 300W. Und natürlich mit allen Tricks wie undervolting und OC.
Hallo ich besitze eine VEGA 64 und kann euer Undervolting überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Karte verhält sich völlig anders!
Ich zweifle eure Messungen an!
Es gibt auch schon andere Ergebnisse zu den Karten, die auf ähnlichem Niveau liegen. Sind die dann auch alle gekauft?
Ich konnte mit der Karte gerade auf 1700 @1,1V den Tomb Raider Benchmark laufen lassen.
Bin mir aber nicht sicher ob er das alles wirklich übernommen hat.
Zumindest ist bei 1800 der PC abgestürzt. Beim Speicher OC @1200 hat sich der Treiber verabschiedet.
Also der WHQL Treiber scheint nicht mehr alles zu fressen
meine rx vega 64 lc läuft bei 1980mhz(real angeblich 1750mhz)@hbm2@1100mhz(real angeblich 1000mhz) 100% stabil !!!
@crynis: you are all fake
Furmark? Ist das dein Ernst?
meine rx vega 64 lc läuft bei 1980mhz
Und sollte die 1080 hier in weiteren Szenarien überholt werden, ist AMD mit der 56 ein gutes Stück Hardware gelungen - allen Unkenrufen zum Trotz.
Liest das gpuz denn richtig aus? Da steht ja auch Micron Speicher.@crynis Die Revision deines Chips ist C0, meine ist C1.
Typischer Beitrag von einem User, der ganz klar nicht den Artikel gelesen hat, der ganz klar nicht den Artikel verstanden hat, der ganz klar keine Beiträge gelesen hat, der ganz klar keine Ahnung hat, wie es so in einer Redaktion zugehen kann. Der noch nicht einmal fähig ist, Fragen zu stellen, wie zB: Werdet ihr auch noch einen Artikel mit UV bei Pascal bringen? Aber klar, solche Fragen würde ja nachdenken voraussetzen und das ist für so manche eine zu große Hürde.Der Test ist doch stark verzehrt wenn ich feintuned gegen Stock antreten lasse da kann man sich den Vergleich sparen wenn man nicht von allen Probanden das Potential zeigt und vergleicht.
Meine 1080 FTW macht mal ebend 2025Mhz Chip @ 1,00 V (-62mW) und 5500Mhz Vram oder im Ecomode 1860Mhz @ 0,85V frist dann aber nichtmal 150W