Ja haben wir, die Radeon RX Vega 56 ist ja noch nicht verfügbar, woher sollte die Karte also sein?
Die Vega64 ist auch ein Pressesample?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja haben wir, die Radeon RX Vega 56 ist ja noch nicht verfügbar, woher sollte die Karte also sein?
Die Vega64 ist auch ein Pressesample?
Gamers Nexus bekommt seine Karten mit großer Wahrscheinlichkeit übrigens auch direkt von AMD.
@ Don,
chill, ignoriere doch bitte solche Clowns! Vermutlich werde ich das Sidegrade zur RX64 machen, mich juckt es doch zu sehr in den Fingern.... meine wird definitiv wieder unter Wasser gesetzt. Und dann gibt es auch hier einen User mehr der berichten kann.
Ja, wie auf 99,9 % aller Seiten die Hardware testen auch.
Besteht deiner Meinung nach ein Interesse von AMD euch möglichst gute Karten zu schicken?
Xavier Naidoo hat sie uns geschickt, gleich nachdem er Undervolting-Tests gemacht hat ...
ab wann gibt es denn die RX 56?
Vielleicht schaut ihr euch einfach mal das hier an (wird noch hochgeladen):
Vega 64 Undervolting - YouTube
Jetzt könnt ihr es zerreißen. Ich wünsche mir wirklich, dass wenn man Zahlen vorstellt, diese auch mal ernst nimmt.
Ich kann keinen Unterschied zum Watttool 0.92 feststellen. Das Video stammt von mir...
Radeon WattMan may not reach applied overclock states on Radeon RX Vega series graphics products or may cause mouse stuttering when left running in the background.
Nach dem Geschrei das du hier abgelassen hast hätte ich ja zumindest erwartet, dass du genau die gleichen Einstellungen verwendet hast, wie HardwareLuxx...Ich kann natürlich nicht jede Einstellung hier testen. Es gibt viele mögliche Kombinationen. Mir scheint es aber, dass das Powerlimit in in dem Benchmark an dieser Stelle überhaupt nicht ausgereizt wurde. Ich würde eine Abhängigkeit in diesem Video also ausschließen.
Nach dem Geschrei das du hier abgelassen hast hätte ich ja zumindest erwartet, dass du genau die gleichen Einstellungen verwendet hast, wie HardwareLuxx...
Man nimmt offensichtlich aber lieber die Kritik für den hohen Verbrauch in Kauf als sich der Gefahr auszusetzen das ein keiner Anteil Chips beim Kunden Probleme macht.
Das mit den Paketen: Es ist ganz offensichtlich der Wille, die Karten für 599 anstatt für 499 zu verkaufen. Das könnte man schon erkennen. In der Praxis sind sie dann noch teurer. Einen 480mm Chip mit teurem HBM2 für 500€ zu verkaufen tut dem Geldbeutel wohl nicht gut. Jetzt sitzen sie aber in der Patsche, denn der Chip ist nur so langsam wie die 1080. Was macht man da? Ein Bündel -Marketing 1.Semester (das war wieder zu aggressiv)
Und wenns so wäre hat das mit deinem untervolting rumgeunke trotzdem nichts zu tun.