Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Typischer Beitrag von einem User, der ganz klar nicht den Artikel gelesen hat, der ganz klar nicht den Artikel verstanden hat, der ganz klar keine Beiträge gelesen hat, der ganz klar keine Ahnung hat, wie es so in einer Redaktion zugehen kann. Der noch nicht einmal fähig ist, Fragen zu stellen, wie zB: Werdet ihr auch noch einen Artikel mit UV bei Pascal bringen? Aber klar, solche Fragen würde ja nachdenken voraussetzen und das ist für so manche eine zu große Hürde.
audioslave
Wie wir ja sehen, helfen überspitze Beiträge nicht, damit es bei anderen den Verstand erleuchtet. Der Beitrag von Bucho war wichtig und notwendig, doch kann auch so ein Beitrag keine begrenzte Aufnahmeleistung egalisieren.
Ich sprach von der Vega 56. In Bezug auf diesen Test und den Werten aus den Tabellen.Welch ein Gebash! An die GeForce GTX 1080 führt die Radeon RX Vega 64 nicht einmal in ihren kühnsten Träumen heran, geschweige denn an ihr vorbei!
375 Watt Leistungsaufnahme trotz der Einsparung von 50 Watt seitens dem energieeffizientem HBM, welch ein Flop, jener auf Augenhöhe zu GDDR5 bei Custom-Modellen mit 450 Watt einzustufen ist in dem Verhältnis zu die 250 Watt seitens der GeForce GTX 1080!
Man muss wahrlich ein von Ignoranz verblendeter Fanboy sein, so wie jener Intrigant, um solch einen Fehlschlag zu bejubeln!
Typische Antwort von einem User der das Grundproblem bei solchen Darstellungen egal wo was im Text oder Kleingedrucktem geschrieben ist nicht versteht .
Da ist es natürlich leicht anderen direkt mangelnden Intelekt, eine Leseschwäche oder sonstiges zu unterstellen wenn der eigene Horizont nur bis zu den getragenen Scheuklappen reicht.
Wenn ich Vegas UV Verhalten zeigen will reicht ein Vergleich Vega gegen Vega UV, sobald ich anfange Systemvergleiche zu ziehen mach ich es richtig oder lass es da sich sonst ein komplett anderes Gesamtbild ergibt.
Hallo auf welcher stellung hast du das profil balanced oder turbo ?
Meine läuft so auch mit dem EK kühler und hat ca 50° auf prifil balanaced.
Habs mal mit dem OCCT tool burning test getestet anscheinend dropt sie nicht wenn man der OCCT anzeige und GPU Z überhaupt vertrauen kann.
Sicher ist da aber im moment wohl nichts beim auslesen.
Intersessant wird das OC mit guter kühlung bzw. untervolting wohl erst wenn man die P stats volt mal zuverlässig verändern kann.
Und dann profile für die games anlegen kann.
Der wattman spinnt auch mit dem neuen treiber noch total.
Nach weiterem testen von Vega64 stelle ich fest, dass die festgestellte Reduzierung der Bildrate durch Undervolting im Vergleich zu Automatik durch ein weniger häufiges anfahren der letzten zwei Leistungszustände zu erklären ist. Siehe Screenshots Seite 5. D.h. im aktuellen Treiber werden durch Undervolting die Zustände weniger häufig oder gar nicht angefahren. Overclocking in Form von Megaherz wird von der Leistungsgrenze nicht zugelassen, bzw. skaliert bei niedrigem PW sogar negativ . Bei PW50 hat man aber eine minimalste Zunahme der FPS, die nicht linear zum Takt skaliert, also nicht anliegen kann, obwohl dies angezeigt wird.
Zeige mir bitte jemand, der meint er hätte Vega übertaktet, Benchmarks in Form von FPS in TimeSpy Test1 zum Vergleichen.
Macht eher den Eindruck, als hättest du ein Montagsmodell erwischt und willst hier jetzt ordentlich Dampf ablassen.Games Nexus hat jetzt im letzten Stream im wesentlich das Verhalten entdeckt, was ich bereits beschrieben hatte. Lohnt sich vielleicht mal hineinzuschauen. Obwohl Sie nicht gleichzeitig die Framerate mit betrachten... Dies sollte man wohl am besten im stationären Fall konstanter Anforderung machen... dann könnte man aus den zwei Stunden 10min machen... ist wohl ein bisschen übertrieben, man muss ja erstmal merken, dass das Ding völlig kaputt ist... Sie machen sich das Leben aber schon recht schwer.
Macht eher den Eindruck, als hättest du ein Montagsmodell erwischt und willst hier jetzt ordentlich Dampf ablassen.
Dass nicht alle Chips die gleiche Güte haben ist kein Geheimnis, der Fachpresse aber deshalb betrügerische Absichten vorzuwerfen ist lächerlich.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
+1111einseinsMacht eher den Eindruck, als hättest du ein Montagsmodell erwischt und willst hier jetzt ordentlich Dampf ablassen.
Dass nicht alle Chips die gleiche Güte haben ist kein Geheimnis, der Fachpresse aber deshalb betrügerische Absichten vorzuwerfen ist lächerlich.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ist schon lustig. Gamers Nexus hat ein paar unserer Einstellungen übernommen und einfach mal gegengetestet. Du schreibst etwas davon. sie hätten 24 W weniger Verbrauch gesehen, was im vergleich zu unseren Ergebnissen deutlich weniger wäre. Eine einfache Eingabe genau unserer Werte zeigt bei ihnen aber einen geringeren Verbrauch von 38 W. Ich schaue mir das Video gerade an und kann mich auch irren, aber ab 1:15 geht es um den Vergleich.
GN Live: Hybrid Vega 56 Undervolting Overclocking (Pt2) - YouTube
Wir die Presse lügen und stellen Ergebnisse besser dar? Was soll ich dann davon halten was du machst? Pickst dir deine schlechtesten Ergebnisse raus und stellst sie dann gegen andere, die deutlich besser aussehen – nimmst auch noch falsche Werte und wirfst uns vor eben solche zu veröffentlichen? Das macht echt keinen Spaß mehr ...
Schwarzmarkt oder irgendeine Geheimorganisation womöglich
Gamers Nexus bekommt seine Karten mit großer Wahrscheinlichkeit übrigens auch direkt von AMD.Ja haben wir, die Radeon RX Vega 56 ist ja noch nicht verfügbar, woher sollte die Karte also sein?