Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geanu.Offset im EVC?
Beim letzten Score waren es bei mir 1110mV im regler und 95mV Offset : ).Für sehr höhe clock kurvenregler ist einfach bei mir. Es funktioniert nichts ohne 1150mV.![]()
Meine letzte score war 1150mV regler und 0.09V offset.Geanu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beim letzten Score waren es bei mir 1110mV im regler und 95mV Offset : ).
Your GPU didn't explode?My last score was 1150mV regulator and 0.9V offset.
Sorry Typo. It should be 0.09V.Your GPU didn't explode?![]()
You mean 0.09V for new card or 0.125V for the old card?thats a massive voltage. How many watts did it consume?
Hab ich gerade mal bei meiner gemacht, 3038MHzWenn ich Auto OC drücke kommt 3150MHz.![]()
Ich habe auch meine alte mit prügeln auf 3500MHz gebracht.Hab ich gerade mal bei meiner gemacht, 3038MHz....egal, das wird schon noch, auch wenn mit Gewalt
![]()
Du warst also auch schon fleißig mit dem Lötkolben
Das ist gerade ohne chiller im Betrieb und Wasser temperature von 27°C.Hab ich gerade mal bei meiner gemacht, 3038MHz....egal, das wird schon noch, auch wenn mit Gewalt
![]()
Das ist sehr ärgerlich wenn gute brands wie Seasonic solche Probleme haben und das bei die ganze Serie.Habe ja ein 1000W Netzteil. Die ganze Seasonic Prime Serie hat ein Problem mit rauschen auf der 12V Sense Leitung.
Kannst du das mit memtest_vulkan nachstellen und bestätigen? Oder einem anderen Test?VRAM war zu hoch und hat letze mal das run kaputt gemacht.
Memtest habe ich schon früher gemacht gehabt ist ab 2700MHz für alle Werte instabil.
Genau das ist was ich auch sehe.Die Schwankungen der Punkte sind aber normal, hab ich auch. Der erste Lauf ist überwiegend der Beste, beim zweiten Lauf lassen die Punkte schon nach bei gleichen settings.
Der CPU Score schwankt dabei noch am meisten
GPU-Z geht über AMDs API, weswegen das auch viel weniger anzeigt als HWinfo es tut.Ok, fehler gefunden denke ich. GPUz nimmt nurnoch den Shader Takt auf, das war mit anderem treiber mal anders wie es ausschaut.
Anhang anzeigen 894670
Muss wohl mit HWinfo mitschneiden. ( das nicht so komfortabel im Excel )
Mit nem Shelly Plug + dieser Software ausm Forum bekommt man den Wert dann sogar mit in HWinfo:I just used a outlet power meter to at least get an idea![]()
Winter is coming.Sein score ist nicht einfach zu schlagen.![]()
Is this with the Extreme BIOS+EVC2?