Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich, heute morgen gabs das 3*8 noch nicht : )So habe ich ein WireView bestellt und kommt morgen.
![]()
Thermal Grizzly WireView GPU, 3x 8-Pin PCIe - Reverse
Das WireView GPU ist ein Gerät zur Messung des Stromverbrauchs von Grafikkarten, dass in Zusammenarbeit mit Jon “elmor”…procooling.de
Ok hab nur beim Caseking geschautBei Procooling gab das schon gestern auch.😉
Ich hoffe das es hält mit die Leistungen die wir durch denn messen wollen und nicht sich durchbrennt.Ok hab nur beim Caseking geschaut
Das währe mal was, da macht man ne 4090 aus der RX7000.Ich hoffe das es hält mit die Leistungen die wir durch denn messen wollen und nicht sich durchbrennt.![]()
Mindestens funktioniert das auf Devil das ist gute info.Ja, funktioniert einwandfrei, hab bisher noch keine Probleme damit.
Aber mehr als 2-3 Testläufe TS hab ich auch noch nicht gemacht, also noch nichts Ernstes. Bei dem aktuellen Wetter ist es eh nicht so prickelnd.
i2C is just two pins plus ground. It looks like a fan connector?On the back you can see a 4 pin connector.
Can that be an I2C bus?
Maybe you have to ask on the Elmor Discord. It was practical if you can read out all the values via software.
Anhang anzeigen 897073Anhang anzeigen 897074
It is the same connector as used on the new EVC models for the I2C bus. On EVC one pin is not connected.i2C is just two pins plus ground. It looks like a fan connector?
Uncle @turbogear I want a Wireview.![]()
Wenn Elmor ein Anleitung dafür hat was man machen muss würde ich schon versuchen es über HWinfo oder AIDA64 zu auslesen.Elmor schreibt das man es mit etwas aufwand über den EVC2 ins HWInfo bekommt.
Aber es wird etwas Passendes von Thermal Grizzly dazu kommen, soll aber noch ein paar monate dauern.
"You can hook it up to EVC2 and export to Hwinfo from there, and add hwinfo math to convert the readings correctly. But we also have a solution coming for this from Thermal Grizzly 🙂 Will take a couple of months more though."
Willkommen bei LUXX.@turbogear kannst du mir evtl helfen? discord same name wie hier![]()
Würdest du die EVC- und Wattman Settings bitte nachstellen und hier oder in der Time Spy Rangliste als Screenshot posten, bitte? Das wär sehr nett.Mit ein paar fine tuning in EVC habe ich VRAM bis 2830MHz laufen und GPU Frist 3600MHz setting.
Für die HOF Top 100 reicht leider nicht mal das, weder Graphics Score noch Overall. Damned RTX!Welchen Platz bist Du overall damit?
Dank dir.Glückwunsch!
Würdest du die EVC- und Wattman Settings bitte nachstellen und hier oder in der Time Spy Rangliste als Screenshot posten, bitte? Das wär sehr nett.
Für die HOF Top 100 reicht leider nicht mal das, weder Graphics Score noch Overall. Damned RTX!![]()
Ich dachte die PCIe Kabeln brennen durch.Sehr geil, gz zu dem Top Score
Hatte gedacht wir brauchen noch ein wenig länger bis die 40k erneut fallen
Was stand auf dem WireView?
ja geht.Habt ihr beim EVC mal gesehen, dass man die 7000er runterpowern, sprich die Leistung nach unten begrenzen kann? 200W, 150W, 100W?
Top 100 ist schwierig mit RDNA3.Alter Schwede!!! Das ist mega!!! Welchen Platz bist Du overall damit? Hardware 1st auf jeden Fall??