Hey Red, ich weiß, dass du ausgezeichnetes Englisch sprichst, weil du mit dir bei overclock.net gesprochen hast. Aber ich dachte mir, ich würde hier Deutsch verwenden, um höflich zu sein, da dies eine deutschsprachige Gemeinschaft ist, die zuerst gesprochen wird. Glauben Sie mir, ich würde lieber Englisch verwenden, dachte aber, es wäre ziemlich unhöflich, Englisch zu verwenden, wenn die Leute hier versuchten, Informationen zu finden, auf die Informationen stießen, die sie brauchten, aber es war in einer Fremdsprache.
Und was ist lustig Rot, das mit deepl übersetzt wurde, ich habe Familie, die immer noch in Deutschland lebt und sie haben es immer gehasst, wenn ich Google Translate benutzt habe, also haben sie deepl vorgeschlagen und ich benutze es seitdem. Ich konnte chatgpt ausprobieren, zögerte aber, weil kürzlich berichtet wurde, dass chatgpt mit den Übersetzungen immer schlechter wurde, da sie das Modell immer mehr belasteten.
Empfehlen Sie chatgpt gegenüber deepl? Da ich in der Lage sein möchte, jede Hilfe, die ich kann, auf eine Weise zu leisten, die für die "Einheimischen" am einfachsten zu verstehen ist und in der Lage ist, ihre Probleme anzuwenden, ohne die Umständlichkeit von Englisch-Deutsch-Übersetzern. ABER ich bin keine große Hilfe, wenn mein übersetztes Deutsch einfach nur schrecklich ist. Obwohl ich Ihnen versichern kann, dass chatgpt und deepl beide besser sind als mein eigenes Verständnis der Sprache, das bestenfalls grundlegend ist. Mein Vater und meine Mutter lebten beide fast ein Jahrzehnt in Deutschland in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Ramstein, als mein Vater dort in den 70er Jahren bei der US-Armee stationiert war. Sie sind also beide viel besser als ich und wollten, dass ich lerne, als ich jünger war. Aber ich war zu besorgt über Sport und Mädchen. Jetzt bereue ich, dass ich die Sprache nicht jünger verfolgt habe, wie sie es wollten. Mein Vater spricht immer noch davon, zurück zu ziehen, sagte, er liebte alles an dem Land, außer dass sie ihm immer warmes Bier servierten, was sich änderte, nachdem die örtlichen Kneipenbesitzer erkannten, dass er ein seltsamer Amerikaner war und sein Bier kalt serviert haben wollte, haha.