Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kam noch nichtmal das Fenster...Richtig geil,
bin mit einem meiner 5 Fenster durchgekommen, und dann das hier:
Anhang anzeigen 732234
Ja, sieht so aus. Hat diese Woche sonst niemanden durchbekommen.Sehe ich das richtig, dass über Holland gerade Mal 2 Tickets vergeben wurden ?
Heute war für Handbesteller das reinste Schlaraffenland.Wie sich das hier liest, hat sich diese Woche gelohnt per Hand reinzugehen.
Sowas funktioniert aber meistens nur 1 Woche und die nächste Woche räumt irgend jemand anders das Lager leer.
Ich hatte eine 10 Min Queue, 6900XT wäre gegangen, hatte sie im WK, ist mir aber zu groß (teuer)3 Minuten Queue und konnte nix abstauben. Nächste Woche dann ganz bestimmt!
Tut mir leid, dass du nicht durchkamst. Wäre ich so ein Mensch, hätte ich direkt alles bestellt. Ich wollte eine Grafikkarte für mich haben und die habe ich bekommen.haben solche menschen einen anderen ton verdient?
Ich hätte sie sofort genommen, ich hoffe schon so lange auf ne neue. Vielleicht wird es ja nächste Woche wieder was für Handbesteller und ich habe mehr GlückIch hatte eine 10 Min Queue, 6900XT wäre gegangen, hatte sie im WK, ist mir aber zu groß (teuer)
Einfach kaufen und glücklich sein. Zur Not weiter auf ne kleinere versuchen und die 6900xt dann verkaufen (wahrscheinlich mit nem kleinen Aufschlag, möchtest ja dann noch kein Scalper sein ;p )Ich hatte eine 10 Min Queue, 6900XT wäre gegangen, hatte sie im WK, ist mir aber zu groß (teuer)
jup gabs 1 mal. vl. 2x. aber wenn ich mich recht entsinne gab es an soeinem tag am nachmittag gar nichts zu holen wegen techn probleme.Gibst denn sowas, das AMD abends nochmal droppt? Also in der vergangenheit schonmal passiert?
Nein.Gibst denn sowas, das AMD abends nochmal droppt? Also in der vergangenheit schonmal passiert?
Die karten wurden doch verkauft? Also nein wird nicht passieren, auch wenn es das schon mal gab.Gibst denn sowas, das AMD abends nochmal droppt? Also in der vergangenheit schonmal passiert?
Was ein Käse, ging mir genauso. Bin einmal durchgekommen aber konnte nicht carten, egal welches Produkt. 6700xt war das ziel.Richtig geil,
bin mit einem meiner 5 Fenster durchgekommen, und dann das hier:
Anhang anzeigen 732234
ja aber almighty ralle_h hat gesagt da wurde der stock weggenommenDie karten wurden doch verkauft? Also nein wird nicht passieren, auch wenn es das schon mal gab.