[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bald wird doch alles besser, wenn die Koduri-GPUs von Intel kommen. 8-):ROFLMAO:
 
wie ist denn so die erfahrung mit der bestellung mehrerer karten in letzter zeit?
ich könnte 2 stück für die holde & den nachbarn gebrauchen - und wenn heute viel kommen soll...
früher hatte man ja ne hohe chance ne storno dafür zu kassieren.
 
wie ist denn so die erfahrung mit der bestellung mehrerer karten in letzter zeit?
ich könnte 2 stück für die holde & den nachbarn gebrauchen - und wenn heute viel kommen soll...
früher hatte man ja ne hohe chance ne storno dafür zu kassieren.
Freu dich wenn du 1 bekommst :d dopplete einer Serei werden storniert, das ist der Stand
 
Wie ist das eigentlich zwecks 2x die gleiche Karte bestellen bzw gilt 6800XT und 6800XT MB als eine Karte? Die Freundin benötigt halt noch eine.. würde das theoretisch gehen wenn ich mit ihren Paypal und ihren Namen auf die Adresse eine weitere Karte bestelle?
 
Wie ist das eigentlich zwecks 2x die gleiche Karte bestellen bzw gilt 6800XT und 6800XT MB als eine Karte? Die Freundin benötigt halt noch eine.. würde das theoretisch gehen wenn ich mit ihren Paypal und ihren Namen auf die Adresse eine weitere Karte bestelle?
Würde, Chance gleich 1 %
 
Also wenn in dem allg Verfügbarkeitsthread rufe nach Bans kommen, weil die Leute sich nicht an die Regeln für den Thread halten, dann sollten hier die Rufe nach Bans kommen, für leute die die x-te Karte kaufen und sich hier damit dann noch brüsten. Geht echt gar nich.
 
Also wenn in dem allg Verfügbarkeitsthread rufe nach Bans kommen, weil die Leute sich nicht an die Regeln für den Thread halten, dann sollten hier die Rufe nach Bans kommen, für leute die die x-te Karte kaufen und sich hier damit dann noch brüsten. Geht echt gar nich.
... anderseits sind mir die Leute lieber die Ehrlich zugeben schon mehr als eine Graka in den Drops abgestaubt zu haben als jene Spezies die noch eine Karte für Freundin, Nachbarn, Oma, Opa usw. kaufen wollen/müssen (n)
 
Nachdem heute keine FE 3070 Ti gedroppt ist, trotz Release und ich die Kommentare von den Leuten im NV Thread lese, (die zum Teil schon 20 Karten verscalpt haben) wird schon groß angekündigt: heute um 17:30 Uhr zu AMD. Wird also wieder voll. Trotz größerer Menge, wird es dann bestimmt nicht easy^^
 
Also wenn in dem allg Verfügbarkeitsthread rufe nach Bans kommen, weil die Leute sich nicht an die Regeln für den Thread halten, dann sollten hier die Rufe nach Bans kommen, für leute die die x-te Karte kaufen und sich hier damit dann noch brüsten. Geht echt gar nich.
Wieso, weil du entscheidest, was der moralische Standard dieses Forums ist???
Um das Thema zu beenden, bevor es beginnt: Es ist ganz allein die Sache von DR zu entscheiden, wem ein Produkt verkauft wird. Es geht um ein Luxusgut, von dem keine Leben abhängen. Niemanden wird Schaden zugefügt, wenn ich 2 oder 200 Karten kaufe.
 
Wieso, weil du entscheidest, was der moralische Standard dieses Forums ist???
Um das Thema zu beenden, bevor es beginnt: Es ist ganz allein die Sache von DR zu entscheiden, wem ein Produkt verkauft wird. Es geht um ein Luxusgut, von dem keine Leben abhängen. Niemanden wird Schaden zugefügt, wenn ich 2 oder 200 Karten kaufe.
Jetzt kommt das wieder :d Verstehe doch, die Leute sind frustriert.

Vor allem wenn ständig damit geprahlt wird.
 
... anderseits sind mir die Leute lieber die Ehrlich zugeben schon mehr als eine Graka in den Drops abgestaubt zu haben als jene Spezies die noch eine Karte für Freundin, Nachbarn, Oma, Opa usw. kaufen wollen/müssen (n)

Ich hab mich auch von der 6700XT auf die 6800 "hochgearbeitet" und versuche weiterhin meine Traumkarte die 6800XT MB zu erwischen. Da der Markt derzeit so ist, kann ich mir das auch leisten "kostenlos" zu upgraden. Als Student der von Corona und Gastroschließung den Mittelfinger gezeigt bekommen hat, mach ich mir halt die Situation zu Nutzen
 
Ich hab mich auch von der 6700XT auf die 6800 "hochgearbeitet" und versuche weiterhin meine Traumkarte die 6800XT MB zu erwischen. Da der Markt derzeit so ist, kann ich mir das auch leisten "kostenlos" zu upgraden. Als Student der von Corona und Gastroschließung den Mittelfinger gezeigt bekommen hat, mach ich mir halt die Situation zu Nutzen
Das ist auch kein Scalpen :) du kaufst ja nicht mit der Absicht, direkt zu verkaufen.
 
Jetzt kommt das wieder :d Verstehe doch, die Leute sind frustriert.

Vor allem wenn ständig damit geprahlt wird.
Das sind die auch zu Recht. Muss ja keinem der Scalper oder Hardcorekapitalisten gefallen, aber dann auch nicht heulen, wenn sie Blut, Organe oder andere wichtige Dinge brauchen ;)
 
Das sind die auch zu Recht. Muss ja keinem der Scalper oder Hardcorekapitalisten gefallen, aber dann auch nicht heulen, wenn sie Blut, Organe oder andere wichtige Dinge brauchen ;)
Bin da bei dir, aber Organe und co. sind da ein ganz anderes Thema, findest du nicht?
 
Eine Storno bei DR kann man am ehesten durch eine Annahmverweigerung durchführen oder?
Und Umlaute sollten auch keinen Ärger mehr verursachen?

biete / tausche niere gegen 6800 XT (y)
Handel bitte im Marktplatz :devilish:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh