[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hatte die ganze Zeit aut of stock, es hat sich gar nix getan, als ob es gar keine Drop gegeben hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich echt nicht verständlich, wieso in der Übersicht Out of Stock nicht verschwunden ist?!
 
Keine Karte angezeigt bekommen… 😕
 
6800 im Warenkorb, nach 3 Versuchen Paypal bestätigt, dann beim dritten schritt bei Place order ging nix mehr :cry:
War bei Paypal im anderen Browser angemeldet gewesen und hab direkt um 17:33 gedrückt, hatte also einen leichten Nervenzusammenbruch als es dann um 17:38 im anderen Browser zum checkout ging ^^ 503 konnte ich mit 3-4x F5 dann umgehen.
 
Konnte den dritten Schritt jetzt doch noch abschließen, Paypal wurde auch abgebucht. Hoffentlich kein Storno :coffee:
 
@Martinie Glückwunsch! Ich bin auch seit April dabei. Klappt einfach nicht. Aber jetzt ist auch erstmal Schluss. EM genießen, Grillen und Zelten. Mal gucken wie es im Juli/August aussieht.

Wobei gefühlt overall die Verfügbarkeit mehr wird. Vielleicht drückts doch bald die Preise etwas.
Mein kleiner PC-Händler um die Ecke führt seit dieser Woche auch 3070er .... zwar noch nicht für einen guten Preis, aber das ist ein Zeichen.... der hatte jetzt seit Launch nie was im Angebot.
 
Alle 3 Sekunden aktualisiert. Keine Karte zu keiner Zeit verfügbar, erzählt mir hier keinen quatsch
doch, bei mir kam auch zumindest eine Bestellbestätigung:

1623339965292.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh