ditoconfirm you´re not a robot .... und er lädt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ditoconfirm you´re not a robot .... und er lädt nicht
Nicht hier...Wo kann man denn Nvidia Karten kaufen?
In Wünsch-dir-was-Land, gleich links neben dem Regal mit den 6800XT.Wo kann man denn Nvidia Karten kaufen?
Gecko hat bei discord geschrieben das die Alerts zu spät sind und man auf die amd.com seite gehen sollPart Alert hat sich nicht mal gemeldet...
So geht es mir auch seit WochenGlückwunsch, darf man fragen wie das geht?
Hatte jetzt bei 3 Drops nicht mal eine Karte im Korb, immer nur:
Anhang anzeigen 638870
Dreht endlos das Rädchen bis das Captcha abläuft. Nicht mal den Paypal Button gesehen ^^
Das wird heute alles weggehen.
Die 6800 ist jetzt auch weg, 100x 6700XT und 145x 6900XT sind noch da
Das sist doch alles sehr merkwürdig, ein geheimer drop, und die ganze Zeit out of Stock.
Sonst war die Verfügbarkeit doch immer für 10 minuten da, auch wenn mann dann nix mehr in den Warenkorb legen konnte.
Hab sogar extra 3 Browser Neu installiert, ab 17:30 immer aktualisiert, nichts.Das sist doch alles sehr merkwürdig, ein geheimer drop, und die ganze Zeit out of Stock.
Sonst war die Verfügbarkeit doch immer für 10 minuten da, auch wenn mann dann nix mehr in den Warenkorb legen konnte.
ja bei 1400 Betrachtern alleine hier im Thread und einem Release von den Paar Karten pro Woche. Ein paar Trader haben bestimmt wieder 40 Stück für Amazon gekauft! *kotz* good luck beim nächsten Malgratuliere an diejenigen die erfolgreich waren... ich saß seit 17:30 mit script da.... ging nix.
www.google.comWo kann man denn Nvidia Karten kaufen?
Es gab wohl nur 75 6800xt je Ausführung. Letzte Woche waren es 200 meine ichkann man den für heute von einem größeren Drop sprechen, ich hab die Zahlen jetzt nicht so auf dem Schirm für einen Vergleich?
Wenn du mit deinem Unterton unterstellen möchtest, dass ich einen Kaufbot oder dergleichen benutzt habe, nein. Siehe mein Tipp obenUnd auf welchem Weg bestellt bekommen, doch wohl kaum über die allgemein bekannten, oder?
ja aber wie soll man sie bekommen xDJetzt verbleiben nur noch 70x 6900XT. Der wird der längste Drop