reedendorfer
Neuling
Danke für den Tipp mit "in neuem Tab öffnen" bei der Order Confirmation. Das habe ich gemacht, und laut Paypal habe ich auch bezahlt. Jetzt mal abwarten, wann DR/AMD den Kauf bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir bis zu place order dann rausgeflogen mit 503ercheckout geht nicht rip
Jetzt muss er die Hälfte selbst zahlen. Den TV gibt´s trotzdem. Somit nix mehr über. Sorry.Ich nehme gerne das andere Geschenk
also von paypal ist es runter, wie lange dauert es normalerweise so mit der amd bestätigung?
hey hier wird halt so viel geschrieben, und manchmal muss sogar ich arbeitenJede Woche das gleiche geil
Oh das wäre fies - Dann hätte ich auch keine. Rip.3 mal mit einer 6800XT MB m Warenkorb in den Checkout gekommen, 3 mal hat mich der orangene Button nur auf die Produktübersicht zurückgeworfen... :/
E-Mails abwarten und ggf. mal Spamordner checken...Der Prozess ging komplett durch, hab aber keine Bestätigung via Paypal.
Geht die GPU klar oder bin ich nächste Woche wieder hier?
Krass, habe um 16;00 Uhr auf gut Glück mit der 6800XT versucht und es ging nicht.Habe um 15.59Uhr angefangen die Karte in den Warenkorb zu legen. Funktionierte sofort, dann direkt bist zu "Place Order". So einfach wie nie zuvor!
Das bedeutet dass alle schon weg waren.3 mal mit einer 6800XT MB m Warenkorb in den Checkout gekommen, 3 mal hat mich der orangene Button nur auf die Produktübersicht zurückgeworfen... :/