[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme nicht durch den Bestellvorgang. Karte im Korb, PayPal wird nicht angeboten und wenn ich Deutschland als Land wähle kommt ein Fehler, was macht ich falsch?
Ja ist halt random und einfach luck. Heute kam ich zum ersten Mal durch. Früher nie, teils war ich in paypal und dann wars over.
Heute gings dann random durch. Hab weder was neu, noch anders gemacht. Ist und bleibt Glück. Bis auf paypal mail hab ich aber auch noch nix bekommen. Rechne irgendwie mit nem Storno
 
Hab ausversehen 2 verschiedene Karten in einer order, bedeutet das ich zu 100% storniert werde oder?
 

Witzig, vor allem wie vorhin der User geschrieben hat "kein Problem wer liest.... bekommt sofort eine Karte"

War mit FireFox 5sec. nach HW Bot und zeitgleich mit PA am drücken, egal welche Karte 6800/XT/MB immer die Meldung kein Produkt im Warenkorb. Über die Übersichtsseite hatte Bilder Captcha in Endlosschleife.

Chrome auch keine Chance gehabt
 
Wurde jedes mal bei "place order" zur hauptseite geschmissen. Paypal hat auch nichts erfasst. Weiss einer wieso?
 
Heute mal wieder Geld gespart. Genau so wie bei den letzten Drops. Sparen kann echt traurig sein.
 
Ich hab ne 6800Xt noch immer im Warenkorb aber nach Place order lander ich immer wieder auf der Shopseite. Was ist zu tun?
 
Mal ne Frage zu "The page you are trying to access is currently unavailable" - ich hatte gelesen, das sei ein IP Bann wegen zu oft refreshen oder so. Ich hatte zum Zeitpunkt des Drops 2 Tabs offen, Skript aktiv, kein Reload Addon, war einfach nur ready, Forum im Auge.
Als der Drop kam, habe ich die beiden Seiten nacheinander händisch refresht und direkt diese Fehlermeldung bekommen. Wieso das? Hab eigentlich gar nichts gemacht vorher.
 
Wahrscheinlich waren auch andere schon davon betroffen: Trotz tampermonkey falcon skript waren dieses Mal keine "add to card Funktion" aktiv, nur "out of stock" sichtbar. Die Wochen davor ging es problemlos.
Bedeutet, für den nächsten Versuch reicht es aus, statt Chrome einen anderen Browser zu verwenden?
 
Mal ne Frage zu "The page you are trying to access is currently unavailable" - ich hatte gelesen, das sei ein IP Bann wegen zu oft refreshen oder so. Ich hatte zum Zeitpunkt des Drops 2 Tabs offen, Skript aktiv, kein Reload Addon, war einfach nur ready, Forum im Auge.
Als der Drop kam, habe ich die beiden Seiten nacheinander händisch refresht und direkt diese Fehlermeldung bekommen. Wieso das? Hab eigentlich gar nichts gemacht vorher.
das ist ne IP-Ban
 
Bestellbestätigung von AMD liegt jetzt auch vor :)
 
Zumindest hatte wieder eine Karte im Warenkorb, die letzten Wochen nicht mal bis dahin gekommen...
 
Hab ausversehen 2 verschiedene Karten in einer order, bedeutet das ich zu 100% storniert werde oder?
Abwarten, Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!
Menge war durchaus etwas mehr als sonst. :)
 
Von wem auch immer der Tipp mit Gmail kam. Das war die Lösung! Kein Bild-Captcha etc. Keiner Error nix. Prozess ging vielleicht 10 Sekunden.
 
oh man nicht mal bei ner 6700Xt hab ich Glück gehabt :( Muss meine Vega 64 wohl doch noch ne weile weiterördeln
 
heute mal der ajax Fehler :d
 
Mir reicht's. Ich habe ca. 15 Sekunden nach Drop-Alert versucht eine 6800XT zu bekommen - als Mensch keine Chance. Mit zwei PCs, zwei verschiedenen Netzwerken.
Ich wollte eigentlich nicht, aber scheinbar kommt man nicht drum herum sich 'nen Bot von Github selber zu kompilieren und auf AMD scharf zu machen :( Es tut mir leid für alle humanoiden hier, aber scheinbar haben nur noch Bots ne Chance ne GraKa zu kaufen wenn sie eine brauchen. Nicht (nur) wollen, sondern brauchen. Meine ist vor 2 Monaten abgeraucht....
 
Mal ne Frage zu "The page you are trying to access is currently unavailable" - ich hatte gelesen, das sei ein IP Bann wegen zu oft refreshen oder so. Ich hatte zum Zeitpunkt des Drops 2 Tabs offen, Skript aktiv, kein Reload Addon, war einfach nur ready, Forum im Auge.
Als der Drop kam, habe ich die beiden Seiten nacheinander händisch refresht und direkt diese Fehlermeldung bekommen. Wieso das? Hab eigentlich gar nichts gemacht vorher.
ist auch n IP-Ban.
Hatte ich letztes mal auch wenn ich in mehreren Tabs aktiv war mit Script. Habs heute nur bei der 6800xt MB probiert und bin durch ohne bann.
 
Leute habe echt eine bekommen :) danke an alle hier die meine Fragen beantwortet haben!! falls ich nächste woche zeit habe versuche ich es wieder und verkaufe sie dann hier im Forum zu UVP natürlich!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh