[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Du nimmst Leuten mit jeder gekaufen Karte die Chance weg, welche Zeit investeiren eine Karte abzubekommen und gibst es Leuten, welche sich selbst darum nicht bemühen und keinerlei Anstrengungen unternehmen eine zu bekommen.
oder sie versuchen es vllt auch und andere helfen die chancen zu erhöhen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man mal keine Zeit den Drop zu verfolgen und es wird nix gedroppt. Perfektes timing würde ich sagen 😂
 
Solange nichtmal die Sortierreihenfolge im Shop geaendert wird, sieht es zappenduster aus. Bislang sind immer die Karten ans Ende durchgereicht worden, deren Status sich nicht geaendert hat. Wenn das bis 21 Uhr nicht passiert, kann man den Drop wohl fuer heute knicken. Ohnehin absurd, was da geliefert wird. Ein Shop mit (mehr oder weniger) festen Zeiten wie bei einem Gottesdienst und trotzdem ohne Skripte keine Chance fuer Normalos, je an eine Karte ranzukommen.
absolut treffend...weiss nich mal ob ich hier irgendwas einstellen muss ^^ kann sein dass ich eh umsonst hier warte lol. s erste mal das ich warte
 
Grad Telegram drop
 
mhhh gibts was neues?

btw. wie is das mit dem discord-gedöhns?
 

Cat.png
 
Du nimmst Leuten mit jeder gekaufen Karte die Chance weg, welche Zeit investeiren eine Karte abzubekommen und gibst es Leuten, welche sich selbst darum nicht bemühen und keinerlei Anstrengungen unternehmen eine zu bekommen.
Solange er für andere "bedürftige" seine Chance nutzt und die nicht verskalpt... why not.. reg dich lieber über skalper auf, die deine Chance verringern und das für Kohle machen auf. Meine Meinung ;)
 
Doch noch ein late night drop? :d
 
von wollen ist keine Rede....Arbeit, Hunger, Frau, alles Faktoren, die stören.. :d

Ne, wegen Discord...hab den chan betreten und sehe nur das Hauptbild und halt die zig user...kommt da automatisch Benachrichtugungen?
 
Solange er für andere "bedürftige" seine Chance nutzt und die nicht verskalpt... why not.. reg dich lieber über skalper auf, die deine Chance verringern und das für Kohle machen auf. Meine Meinung ;)
Du glaubst also wirklich jemand würde sich das hier freiwillig antun und das noch für Azubis? 🤣🤣🤣🤣
 
Oh nein. Und ich hab gleich keinen Tabak mehr und müsste daher vor 22 Uhr noch flott zum Netto!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh